Kleine Info am Rande, bei imageshack.us wird angeblich nichts gelöscht, wie man auf der Seite unter "common questions" nachlesen kann.
Ich zitiere:
-How long will my uploaded images be available?
Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.
Und ausserdem hat man einen unbegrenzten Speicherplatz, da sie ständig neue Harddrives dazukaufen...
Zum Glück, denn das ist das einzige "Bilderhochladeprogramm" das ich bedienen kann
69
Wow! Ich staune immer wieder, wie klasse die Dinger werden! Ich kenne mich leider gar nicht mit solchen Gestaltungsprogrammen aus.
Anfrage: Kann mir jemand von Euch vielleicht ein Le Chiffre-Avatar erstellen? Wäre supernett! Finde den Charakter jetzt schon richtig cool: Dieser Scheitel, das Glasauge, der eiskalte Blick... Genial!!!
Euer Evil
Anfrage: Kann mir jemand von Euch vielleicht ein Le Chiffre-Avatar erstellen? Wäre supernett! Finde den Charakter jetzt schon richtig cool: Dieser Scheitel, das Glasauge, der eiskalte Blick... Genial!!!
Euer Evil
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."