Dario hat geschrieben:In CR ist mir gestern aufgefallen daß Vesper Bond auf seinen wohlgeformten Hintern anspricht obwohl dieser während der ganzen Konversation im Zug nicht einmal aufgestanden ist.

leute,leute...wenn ihr die stelle aufmerksam verfolgt hättet, hättet ihr gemerkt, dass an alles gedacht wurde.
sie: ich werde mein augenmerk auf das geld meiner regierung lenken und nicht auf ihren perfekt geformten hintern.
er: ist er ihnen aufgefallen?
sie: auch buchhalterinnen haben
vorstellungskraft!
bedeutet: sie hat es sozusagen "erraten". und wenn man von dem rest des körpers auf das hinterreil schließt, dann kommt man nunmal zwangsläufig auf so ein ergebnis.
chief hat geschrieben:Das hat mich schon im Trailer stutzig gemacht...Ich bin aber davon ausgegangen, dass sie ihn (den ganzen Bond, nicht nur den Hintern) schon vorher irgendwie zu Gesicht bekommen hat. Eine Akte, ein Dossier oder ähnliches vielleicht.
auf einer akte ist meistens nichts weiter als das gesicht und ein teil des oberkörpers zu sehen. von daher ist diese variante sehr unwahrscheinlich.
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks