erstmal ein Servus von meiner Seite....

Meinung, Meinung, Meinung....
Wenn doch nur alles so einfach wäre, einfach nur eine Meinung zu haben. Wenn es nur so einfach wäre, den Steuerberater-Titel inne zu haben, genauso wie einfach eine Meinung zu haben, dann wäre es doch eine schöne Welt....
Das Problem ist nur, dass hier ist keine schöne Welt. Niemand macht es Dir einfach. Du hast zwar das Recht auf eine eigende Meinung (was niemand Dir nehmen will bzw. möchte), aber das ist es auch.
Generell gebe George Recht. Wieso....? Nun....wenn Du dich in einem Forum registrierst, dann mußt Du damit rechnen, dass Du deine Meinung auch begründen mußt. Die Begründung muß ja nicht über mehrere Seiten gehen....Die Meinung muß/sollte einfach begründet werden, damit sich so etwas entwickelt, was wir hier als Diskussion bezeichnen....
Du findest es nicht wert, dass man über den Daniel spricht...? Wieso...?
Ich hoffe Du siehst, dass ich gerade versuche ein Gespräch aufzubauen. Ich wäre echt gespannt, wieso Du diese Meinung vertrittst.
Gleichzeitig wäre es auch ein "Akt der Höflichkeit" von Dir, wenn Du die Meinung begründen würdest. Du wirfst hier deine Meinung rein, ohne ein Grund zu nennen und das sollen wir gut finden? Wir stehen da und fragen uns wieso...?