61
Habe mal bei ebay nachgeschaut. Da soll der Film tatsächlich so um die 100 Euro kosten.

Ich habe innerhalb von einen Monat alle DVD´s komplett gehabt, außer TLD nicht, aber den habe ich von Anfang an nicht im Laden gesehen.

@ knox: woher weißt du das denn, das die DVD im Herbst wieder neu aufgelegt wird??

64
Ich hoffe es sehr, gehe aber auch mal davon aus. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

65
Ich meine gelesen zu haben, dass dann nicht mehr diese Special Edition mit dem schwarzen Rand im Handel ist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

66
Nein, bloß nicht, der Rand muss doch bleiben! Hoffentlich bleibt er, sonst wird die ganze Reihe durcheinander und ich habe keine Lust, deswegen neue DVDs zu kaufen. :?

Gez.
Scaramanga
Bild

68
5 Stück. "Diamantenfieber", "Leben und sterben lassen", "Der Spion, der mich liebte", "Moonraker" und "Der Hauch des Todes".

Gez.
Scaramanga
Bild

69
TLD zu bekommen ist zur Zeit echt schwer, aber ich meine, dass es den auch noch bei Amazon gibt. Weiß es aber nicht ganz genau. Aber gucken kostet ja nichts.
Geschüttelt, nicht gerührt!

70
Ja, ich hab da schon geguckt, aber ich bin nicht bereit, einen derartigen Preis zu bezahlen...über 100€, für eine DVD...

Gez.
Scaramanga
Bild

73
Klar ist dieser Preis verrückt...werde auch bis November warten, das halte ich schon aus, keine Bange. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

74
Ja, eben!
Sooo wichtig ist das dann ja auch nicht!
Anstelle von ca. 20 EUR 120 EUR zu bezahelen, wer das macht, muss spinnen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

75
Ein Psycho...wo wir wieder bei den Bondgegnern wären... :lol: :wink:
Ne, ne, ich warte, ist das Einfachste und Beste.

Gez.
Scaramanga
Bild