danielcc hat geschrieben:
Was für ein unterirdischer Mist. Aus eine nichtvorhandenen Nichts wird etwas konstruiert was vollkommener Quatsch ist.
Wo ist denn eine Krise? Wissen die ueberhaupt dass Mendes zweimalige Regie eine Ausnahme was? Dass Craig auch mal spass macht??? Dass die pause aktuell normal ist???
Und dann die Frage nach der Relevanz von Bond... schnarch. Die duerfte nach 1,1 Mrd von Skyfall beantwortet sein.
Und noch absurde die themenvorschlaege am ende. Haben die gecheckt dass bond schon seit GE all diese zeitgemaessen Themen bearbeit hat???
folgende fiktive Szene
Craig beim Rapport bei der Babs und Michi
C: "Ich mache eine komplette Sinnkrise durch.Die Drehbücher - dumm. Die Regisseure - dumm. Die Bond-Rolle -antiquiert und dumm. Die Bösewicheter -am dümmsten.
Für mich ist es demütigend für Euch beide den Kaspar zu machen und das dumme Blofeld Krokodil immer verhauen zu müssen.
Ich bin ausgelaugt. Die Rolle macht mich total fertig. Und jetzt wollt Ihr auch noch Back to Back Meterware abdrehen.
Seid Ihr bescheuert?"
Die Babs blickt ärgerlich den Michi an und erwidert: "Ok Wir sehen es ein. Wir suchen einen neuen Bond!"
C: "Hey hey. Ihr habt mich missverstanden. Ich will einfach nur noch mehr Gage, dann küsse ich Euch die Fusssohlen!"
Die Fan-Gemeinde im JAmesbondforum ist erleichtert!
"There is sauerkraut in my lederhosen."