586
Nein, auch nicht!

Ich gebe mal einen Tipp:
Graben/Bohren/Suchen mit einem Kopf

So, jetzt seid ihr wieder dran! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

587
Also bei Bohren fällt mir nur gerade die Bohrinsel in DAF ein. Aber was das mit dem Kopf eines Tieres zu tun haben soll, weiss ich wirlklich nicht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

588
Tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen!

Also...dann gebe ich jetzt mal einen ganz guten Tipp:

Das Gerät, mit dem gebohrt wird, hat einen Namen, der halt meiner Beschreibung entspricht! :wink:

Hier nochmal das Rätsel:

Wo wird mit dem Kopf eines Tieres gebohrt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

590
Hmm....also...was soll ich denn noch für Tipps geben?

Ich weiß keine mehr....es ist in keinem Connery- und keinem Moore-Bond vorgekommen!

592
Ja, wenn ich jetzt auch noch die Gegend/den Staat gesagt bekomme, lass ich das gelten!

PS: EIndruck würde jetzt der richtige Name schinden! :wink:

594
Das ist richtig!
Aserbaidschan war gemeint!
Und die Maschinen heißen "Pferdekopfpumpen"!

Du bist dran, Nr.4!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 17. April 2004 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

596
Dem darf ich mich wohl anschließen!
Aber auf diesen Namen, "Pferdekopfpumpen", muss man erst einmal kommen. :lol: :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

597
Das kann man wohl sagen....
Neues Rätsel:
Es wird in diesem Film gesagt, dass Bond zum ersten mal in dem Land ist, dass er in diesem Filmn besucht. In einem früheren Film wird jedoch darüber geredet, dass Bond schon einmal in diesem Land war (also ein Fehler aus dem erstgenannten Film!). Wie heißt die Location?
Bild

598
Ich weiss nur, das er in OHMSS sagte, dass er noch nie in der Schweiz war. Viellciht war er da vorhin schon einmal. Ich weiss es nicht.

Nun aber ein neues Rästel, die Zeit ist um.

Wo bestellt Bond seinen ersten Martini?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

599
in TSWLM? in Ägypten? ne, da wird er ja von triple x bestellt. Also in GE in Monte Carlo?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

600
Es müsste in GF gewesen sein, im Flugzeug von Goldfinger. Also bestellt er ihn über den Wolken. In DN bekommt er einen serviert ohne, dass Bond ihn bestellt hätte und in FRWL trinkt er meines Wissens keinen.