Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien
571hm? Es würde mich nicht wundern, würde man auf dieses altbewährte Motiv zurückgreifen
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Hab ich mir auch gedacht.craigistheman hat geschrieben:Neuer James Bond Film "Spectra"... Das fängt ja schon mal gut an beim BR !
Das hat nichts mit öffentlich-rechtlich oder nicht zu tun.mworms hat geschrieben:Ich habe das bei den öffentlich rechtlichen leider erwartet... (bzw. überrascht es mich nicht)
Das wär doch mal was. Dann aber mit Monsignore Tebartz als Henchman.NickRivers hat geschrieben:Vielleicht war Oberhauser in seiner Kindheit Schützling von Silva, der mag sein kathol. Priester war? Da hat sich seine Verkommenheit auf ihn übertragen?
Einfach Leak-Infos hier als "Spekulation" getarnt zu spoilern, geht aber echt zu weit!NickRivers hat geschrieben:Vielleicht war Oberhauser in seiner Kindheit Schützling von Silva, der mag sein kathol. Priester war?
<klugscheiß>Nicht ganz, eher vor dem Vatikan. Die Via della Conciliazione gehört nicht zum Vatikan. Das Staatsgebiet des Vatikans beginnt am Petersplatz.</klugscheiß>Samedi hat geschrieben:James Bond im Vatikan:
http://www.jamesbondbrasil.com/2015/03/ ... -vaticano/
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“