Auch wenns etwas Off-Topic ist:
Sollen doch lieber 349 Abonnenten ihr Geld zusammenlegen und sich einen echten kaufen! Ich finde ihn schöner als ein Lambo oder Ferrari.
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
572Meine ich ja:Ogi hat geschrieben:Auch wenns etwas Off-Topic ist:
Sollen doch lieber 349 Abonnenten ihr Geld zusammenlegen und sich einen echten kaufen! Ich finde ihn schöner als ein Lambo oder Ferrari.
Everything, or nothing!
All In.
Ich denke das Modell-Projekt ist für'n zensiert.
In den nächsten paar Jahren wird irgendwer hier einen Original-Aston präsentieren, und egal wer es sein wird... er wird besser dastehen als diese Modell-Bau-Freaks.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
573Ogi hat geschrieben:Auch wenns etwas Off-Topic ist:
Wow sieht der toll aus-HAMMER!!!!
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
574danke für den link. ein tolles auto! 

Bond... JamesBond.de
575Ich wusste es, dass der Aston euch gefällt. Freut mich:))
Meiner Meinung nach sind die meisten Oldtimer einfach luxuriöser und schöner als die Neuen. Sowie beim Aston. Zum Beispiel der DB9, den kennt fast jeder.
Da liegen Welten zwischen den zwei Autos DB5 und DB9.
Aber jetzt wieder "In-Topic"
Ich war so einfallsreich und habe eaglemoss sofort nach Erhalt der 1.Lieferung geschrieben, ob die 2. schon rausgeschickt wurde. Nach ein bis zwei agen kam ne Mail, dass ich die Kundennummer abschicken soll. Dann nachdem das getan wurde, musste mir unbedingt mittgeteilt werden, dass diese noch nicht draußen ist.
Jedoch war ja der Sinn der Mail zu verhindern, dass ich auf nix warte.
Also ich soll einen Screenshot vom Bankeinzug machen. Mach ich irgendwann mit dem Telefon, da ich keine Lust dazu hab'
Ich fang irgendwann an den 2. "richtigen" SItz mit Leder zu beziehen. Dabei lass ich mir Zeit und ich suche auch immer mehr Fotos vom Interior, was mich auch zu dem Link vom vorherigem Post geführt hat. Deshalb habe ich auch keinen Grund rumzumeckern, dass meine Lieferung noch nicht gekommen ist, da ich noch genug zu tun habe.
Achja der "echte" DB5 vom vorherigem Post, dient mir zur Motivation, welch' schönes Auto ich vor zu habe zu bauen.
Mir gefällt er, ehrlich gesagt, in schwarz viel schöner als in grau/silber was das auch sein mag:)
Gute Nacht an alle . Träumt schön, wie ihr mit einem echten DB5 fahrt.
Meiner Meinung nach sind die meisten Oldtimer einfach luxuriöser und schöner als die Neuen. Sowie beim Aston. Zum Beispiel der DB9, den kennt fast jeder.
Da liegen Welten zwischen den zwei Autos DB5 und DB9.
Aber jetzt wieder "In-Topic"
Ich war so einfallsreich und habe eaglemoss sofort nach Erhalt der 1.Lieferung geschrieben, ob die 2. schon rausgeschickt wurde. Nach ein bis zwei agen kam ne Mail, dass ich die Kundennummer abschicken soll. Dann nachdem das getan wurde, musste mir unbedingt mittgeteilt werden, dass diese noch nicht draußen ist.

Jedoch war ja der Sinn der Mail zu verhindern, dass ich auf nix warte.

Also ich soll einen Screenshot vom Bankeinzug machen. Mach ich irgendwann mit dem Telefon, da ich keine Lust dazu hab'

Ich fang irgendwann an den 2. "richtigen" SItz mit Leder zu beziehen. Dabei lass ich mir Zeit und ich suche auch immer mehr Fotos vom Interior, was mich auch zu dem Link vom vorherigem Post geführt hat. Deshalb habe ich auch keinen Grund rumzumeckern, dass meine Lieferung noch nicht gekommen ist, da ich noch genug zu tun habe.

Achja der "echte" DB5 vom vorherigem Post, dient mir zur Motivation, welch' schönes Auto ich vor zu habe zu bauen.

Mir gefällt er, ehrlich gesagt, in schwarz viel schöner als in grau/silber was das auch sein mag:)
Gute Nacht an alle . Träumt schön, wie ihr mit einem echten DB5 fahrt.

MfG Ogi
576Lange keine neuen Beiträge .. habt wohl auch nix mehr bekommen oder kann jemand ein Erfolgserlebnis vermelden ?
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
577Gibt im Moment auch nichts zu berichten.Die,die ausgestiegen sind haben eh nichts mehr mitzuteilen.Alle anderen warten,soweit ich weiss.Phil hat geschrieben:Lange keine neuen Beiträge .. habt wohl auch nix mehr bekommen oder kann jemand ein Erfolgserlebnis vermelden ?
Nächste Liefrerung kommt Ende Mai.
578Ja,Ich!
Habe Anfang der Woche eine 3. Lieferung bekommen.
Allerdings wieder 4-7 mit 100% identischer Rechnung vom 30.03. .
Obwohl mir nie eine Ersatzlieferung versprochen wurde.
Angerufen und erklärt.
Antwort "Ich leite das weiter. Tschüß!" ->Aufgelegt
Habe Anfang der Woche eine 3. Lieferung bekommen.

Allerdings wieder 4-7 mit 100% identischer Rechnung vom 30.03. .

Obwohl mir nie eine Ersatzlieferung versprochen wurde.

Angerufen und erklärt.

579Au weh... na denn viel Spaß noch...8Ball hat geschrieben:...
Angerufen und erklärt.

Also ich als Abbrecher kann nur dringendst empfehlen es solchen wie mir gleich zu tun.
Brecht das Projekt ab!
Ihr seid jetzt schon im Minus... es kann nur schlimmer werden.
Bin ich happy weg von dem Verein zu sein... was würde es mich ankotzen mit einem halbfertigen Aston dazusitzen für den ich evntl. bis zu 500 EUR bezahlt habe.
Wie es das Forenmitglied zuvor schon schrieb:
Am besten man spart direkt auf das 1:1-Modell!
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
580ich denke, das sollte doch jeder selbst entscheiden können, ob er das projekt abbrechen möchte oder nicht. alle, die ein abo abgeschlossen haben, sollten ja auch erwachsen und mündig sein....ArtMalik hat geschrieben:Brecht das Projekt ab!
Bin ich happy weg von dem Verein zu sein... was würde es mich ankotzen mit einem halbfertigen Aston dazusitzen für den ich evntl. bis zu 500 EUR bezahlt habe.
dass diejenigen, die aus dem abo ausgestiegen sind, nicht gut auf das modell zu sprechen sind, ist natürlich irgendwie verständlich - aber es gibt durchaus auch leute, die weniger probleme damit hatten.
klar, die lieferprobleme die sie ja ohne zweifel hatten, waren alles andere als lustig, jedoch die gefahr, dass man auf seinem geld sitzen bleibt, sehe ich nicht, da die firma auch vertraglich daran gebunden ist. und in england sind sie glaube ich schon bei den 70er-ausgaben angelangt.
Bond... JamesBond.de
581Das denke ich auch!! Das muss jeder für sich endscheiden.Die,die von Anfang an Probleme hatten,sind natürlich verärgert gewesen und haben gekündigt.Andere wie ich,haben bis jetzt alle Ausgaben bekommen(Glück gehabt) und sind auf dem laufenden.Habe ja gleich gesagt....abwarten!!Gernot hat geschrieben:ich denke, das sollte doch jeder selbst entscheiden können, ob er das projekt abbrechen möchte oder nicht. alle, die ein abo abgeschlossen haben, sollten ja auch erwachsen und mündig sein....ArtMalik hat geschrieben:Brecht das Projekt ab!
dass diejenigen, die aus dem abo ausgestiegen sind, nicht gut auf das modell zu sprechen sind, ist natürlich irgendwie verständlich - aber es gibt durchaus auch leute, die weniger probleme damit hatten.
klar, die lieferprobleme die sie ja ohne zweifel hatten, waren alles andere als lustig, jedoch die gefahr, dass man auf seinem geld sitzen bleibt, sehe ich nicht, da die firma auch vertraglich daran gebunden ist. und in england sind sie glaube ich schon bei den 70er-ausgaben angelangt.
Aussteigen kann man immer noch.Hoffe es läuft so weiter.
582Naja .. ich bin immernoch bei Ausgabe 7, wobei dei Teile von Ausgabe 4 fehlen ... Aber da es eine kostenlose Lieferung war bin ich kostentechnisch auf dem Stand von Februar und warte einfach mal ab ..Tomtom hat geschrieben: Aussteigen kann man immer noch.Hoffe es läuft so weiter.
Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
583Ich bin zu faul um denen nen Screen zu schicken...Bzw. die Rechnung.
Naja bisher habe ich nichts bezahlt:D
Naja bisher habe ich nichts bezahlt:D
MfG Ogi
584@Phil
Falls Du keinen Ersatz bekommst und Ich die doppelte Lieferung nicht zurückschicken muss kann Ich dir die fehlenden Teile überlassen.
Wohnst ja quasi um die Ecke!
Falls Du keinen Ersatz bekommst und Ich die doppelte Lieferung nicht zurückschicken muss kann Ich dir die fehlenden Teile überlassen.
Wohnst ja quasi um die Ecke!

585Im Zeitschriftenhandel sind sie inzwischen bei Ausgabe 18, zumindest da scheint es (noch!) zu funktionieren.
Die Abos hinken da nach wie vor hoffnungslos hinterher. Für mich völlig unverständlich, zumal es ja inzwischen wohl zahlreiche Kündigungen gab.
Die Abos hinken da nach wie vor hoffnungslos hinterher. Für mich völlig unverständlich, zumal es ja inzwischen wohl zahlreiche Kündigungen gab.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/