Einzig den Hype um den m.E. nur durchschnittlichen GE werde ich nie verstehen.

Chris hat geschrieben:Natürlich ist GE höchst durchschnittlich, für Brosnan Verhältnisse hingegen ist er eben überdurchsschnittlich!
Tanaka hat geschrieben:Aktueller Stand der deskriptiven Statistik (Quantum of Solace-Ratin hier im Forum):
Mittelwert M = 7.2 (SD = 2.217)
Median = 8.0
Modalwert = 8.0
n = 95
Richtig, ich bin einer der Ahnung von der Materie hat!Martin007 hat geschrieben:GE "natürlich" höchst durchschnittlich? AHAHAHAHA du bist mir ja ein Bondfan.Chris hat geschrieben:Natürlich ist GE höchst durchschnittlich, für Brosnan Verhältnisse hingegen ist er eben überdurchsschnittlich!Danielcc hat natürlich völlig recht.
hast du recht. dumme aussage von mir. aber er ist insofern zeitlos, als dass ich ihn mir immer wieder gerne ansehe und er mir nicht peinlich vorkommt.007James Bond hat geschrieben:GE und Zeitlos!?!??!
Der Film kann nur kurz nach dem Zerfall der Sowjet Union spielen, was für 95 schon ziemlich spät ist.
So ist es. GoldenEye ist ein guter bis sehr guter Film und als Fan kann man froh sein, dass die Produzenten mit diesem Bondfilm die Kurve bekamen, zumal sich das Szenario nach etlichen Vorgängerfilmen gravierend änderte.007James Bond hat geschrieben:GE und Zeitlos!?!??!
Der Film kann nur kurz nach dem Zerfall der Sowjet Union spielen, was für 95 schon ziemlich spät ist.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“