Jeahhh!!!!
Re: Avatare
572Gut so! Gefällt mir.
Zuletzt geändert von Henrik am 23. September 2018 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
573 Mir gefallen natürlich auch die neuen Avatare des Herrn Oberhauser!
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."
574Ein loyales Haustier sollte seinen Herrchen im Idealfall auch mögen!Starlight hat geschrieben: 22. September 2018 14:28 Mir gefallen natürlich auch die neuen Avatare des Herrn Oberhauser!
576So craig wurde gleich von mir ignoriert.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
578Na ja, wenn es sein Ernst ist, kann er deine Frage nun nicht mehr sehen.
Muß ne Phobie oder so etwas sein.
Muß ne Phobie oder so etwas sein.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."
579Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
580@craig:
Vielleicht solltest du Hilles alte Signatur (SF-Anspielung) verwenden
Wobei die auch zu Hilles aktuellem Avatar passen würde.
Vielleicht solltest du Hilles alte Signatur (SF-Anspielung) verwenden
Wobei die auch zu Hilles aktuellem Avatar passen würde.
581Falls du das noch lesen kannst : Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avatar entscheide? Das sollte nur ein grober Scherz sein!Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2018 22:25 Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
582Ja, ich entignoriere dich, wenn du dich für einen anderen Avatar entscheidest.craigistheman hat geschrieben: 23. September 2018 13:40Falls du das noch lesen kannst : Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avatar entscheide? Das sollte nur ein grober Scherz sein!Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2018 22:25 Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
583Vielleicht solltest du mal eine Therapie machen und uns mit diesem Blödsinn in Ruhe lassen. Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber das ist wirklich völlig unnötig und schwachsinnig, was du hier immer ablässt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
584Okay, es tut mir leid. Ich lass es jetzt sein.
585@"Mr.Chrismas Jones": Was hat dir Waltz so grausames angetan?Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 23. September 2018 14:41Ja, ich entignoriere dich, wenn du dich für einen anderen Avatar entscheidest.craigistheman hat geschrieben: 23. September 2018 13:40Falls du das noch lesen kannst : Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avatar entscheide? Das sollte nur ein grober Scherz sein!Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2018 22:25 Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
Ne Spaß beiseite, ich bin Erzieherin und komme mir gerade wie im Kindergarten vor!"
"Du bist nur mein Freund, wenn du dies und jenes machst."