Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

556
DonRedhorse hat geschrieben: 28. August 2019 14:09
Das kann nur Fake sein. Glaubst Du ernsthaft, in einem Bond-Film würde man eine Dame auf einer Toilette sitzen sehen?
Du hast wahrscheinlich recht, denn die Kanten der Klappe weisen drauf hin ausgeschnitten worden zu sein.
Die Klappe selbst sieht aber echt aus und ich meine das original Bild noch nicht gesehen zu haben.
Undenkbar finde ich solch eine Szene nicht unbedingt.....

Edit:
Definitiv ein Fake. Habe die Klappe auch auf einem anderen Bild von der PK entdeckt.

558
Berni hat geschrieben: 28. August 2019 09:45 Vielleicht stimmen die Klappenbild Nummern alle gar nicht, nur um uns Fans zu verwirren
Das ist ein zu berücksichtigender Punkt! Die SP-Leaks und der wachsende Einfluss von Social Media werden nicht spurlos an EON vorbei gegangen sein. Würde mich nicht wundern, wenn die inzwischen eine Abteilung haben, die mit Absicht Verwirrung stiftet um die Außenwelt auf falsche Fährten zu führen.

Ich denke zum Beispiel nicht, dass Bond Vespers Grab besucht.
Ich denke auch nicht, dass Bond heiratet.
Und ich denke auch nicht, dass Madeleine den Löffel abgibt. :D

Das sind aber nur haltlose Mutmaßungen...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

559
naja, das Meiste, das wir aus den italienischen Medien seit Beginn der Gerüchte erfahren haben was Locations etc. betrifft, hat auch gestimmt.

Der Friedhof wird wirklich gebaut, an den vielen Locations in Matera (die bereits vor vielen Monaten genannt wurden) wird tatsächlich gedreht. Man kann davon ausgehen, dass auch am Strand gedreht wird, wie berichtet wurde, auch eine Hochzeit würde storymäßig durchaus ins Bild passen - derzeit spricht jedenfalls mehr dafür als dagegen.

Beim Grab wissen wir nicht, wer dort besucht wird (es wurde in der Presse lediglich von einer alten Liebe berichtet) - die Fans haben dann auf Vesper getippt. Ob sie es wirklich ist, wissen wir eben noch nicht und wir können es nur vermuten (auch andere Damen wären ja denkbar).

Zu Maddys Tod gibt es nur Indizien, aber auch einige Aspekte, die dagegen sprechen. Das bleibt spannend.
Bond... JamesBond.de

562
craigistheman hat geschrieben: 28. August 2019 21:23 Die Presse übernimmt aber auch viel Fan-Gebrabbel, von offizieller Seite aus verweist soweit ich weiß (aber ich kann mich auch irren) z.B. überhaupt nichts auf das Thema Klonen oder Genetik.
ja klar, von offizieller Seite wissen wir nur, dass Bond die Welt vor einer bösen "neuen Technologie" retten muss.

Ich glaube es war dann Baz der zuerst über den "Genetic Warfare" berichtet hat - natürlich ist das nichts Offizielles, aber ich glaube schon, dass es stimmt. Das ganze Klonen waren dann wieder nur Fan-Theorien aufgrund des Genetik-Themas, das muss gar nicht stimmen.

Mir gefällt ja die Idee, dass die verm. Hochzeit am Strand am Schluss stattfindet. In dem Fall würde Maddie natürlich nicht sterben - das hätte ja auch etwas.

Da den Tod von Maddy so viele erwarten, vielleicht trifft er eh nicht ein und ihnen fällt was Gutes ein...
Vielleicht besucht er ja such Maddys Grab dort am Ende des Films nachdem sie am Anfang dort geheiratet haben
ja, auch das wäre derzeit denkbar. wieder das genaue Gegenteil von allem ;)
Bond... JamesBond.de

563
SMERSH hat geschrieben: 28. August 2019 13:54 Huch, das dieses Bild hier noch nicht gepostet wurde... :
https://live.staticflickr.com/65535/484 ... 5451_o.jpg

Die Dame wird dann wohl in Italien überrascht.

Für mich ergibt (falls die Szenenzahl tatsächlich 54 war) momentan nur solch ein Szenario Sinn:
Die Title Sequenz unterbricht die Handlung in Italien wie in QOS. Dann haben wir einen sehr ausgedehnten ersten Akt bevor Bond ca.. 45 min im Film allein auf Jamaika verbringt.
Dann ergeben die hohen Szenenzahlen in London auch mehr Sinn. Mit über 200 Szenen könnte es ein sehr langer Bond werden.

PS:
erst jetzt gesehen das die Szene auf der Toilette genau vor der mit dem DB5 liegt.
Die Szene auf dem WC spielt Nachts. Direkt danach eine Verfolgungsjagd mit DB 5. Ne, hier stimmt was nicht...
Das Bild ist doch wohl ein Fake, zumal es hier ein Bild mit der gleichen Szenenummer zu einem anderen Datum und einem ganz anderen Zusammenhang gibt.

https://www.mi6community.com/discussion ... ard-thread

Wobei auch dieses Bild nicht echt sein wird.

Ehrlich gesagt, hab ich immer noch nicht verstanden wieso die Szene 54 NICHT in der PTS spielen soll?
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

566
Gernot hat geschrieben: 28. August 2019 23:07 weil die PTS typischerweise 15-20min dauert und nicht knapp 40min :)
OK, also erst mal nur eine Annahme und keine Tatsache, die natürlich ihre Berechtigung hat.
Dachte nur, ich hätte was übersehen. :D

54 ist natürlich in der Tat schon recht hoch, selbst wenn die Szenen sehr kleinteilig sein sollten. Auch bei der Unmenge an Set's in Italien ist es wirklich schwer vorstellbar, dass das alles in der PTS stattfinden soll.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

567
Gernot hat geschrieben: 28. August 2019 21:44
craigistheman hat geschrieben: 28. August 2019 21:23 Die Presse übernimmt aber auch viel Fan-Gebrabbel, von offizieller Seite aus verweist soweit ich weiß (aber ich kann mich auch irren) z.B. überhaupt nichts auf das Thema Klonen oder Genetik.
ja klar, von offizieller Seite wissen wir nur, dass Bond die Welt vor einer bösen "neuen Technologie" retten muss.

Ich glaube es war dann Baz der zuerst über den "Genetic Warfare" berichtet hat - natürlich ist das nichts Offizielles, aber ich glaube schon, dass es stimmt. Das ganze Klonen waren dann wieder nur Fan-Theorien aufgrund des Genetik-Themas, das muss gar nicht stimmen.
Das kam auch insbesondere in Verbindung mit dem Gerücht über Genome of a Woman auf

569
und noch eine weitere Location in Italien...

in Pomezia in Solfatara dürften sie ein kleines Dorf aufgebaut haben, rund um einen kleinen See. sieht für mich afrikanisch aus.

Wenn ich mich richtig erinnere, war auch einmal Namibia im Gespräch als mögliche Location damals bei Boyle....

https://www.ilcaffe.tv/articolo/58694/e ... -solfatara

und Fukunaga dürfte jetzt auch in Matera sein:

Bond... JamesBond.de

570
Gernot hat geschrieben: 29. August 2019 13:21 und noch eine weitere Location in Italien...

in Pomezia in Solfatara dürften sie ein kleines Dorf aufgebaut haben, rund um einen kleinen See. sieht für mich afrikanisch aus.

Wenn ich mich richtig erinnere, war auch einmal Namibia im Gespräch als mögliche Location damals bei Boyle....
Sieht nicht sehr umfangreich aus. Vielleicht für eine Szene mit ähnlichem Umfang wie in CR.
Vielleicht hat die neue Technik ja wirklich etwas mit genetisch veränderten Viren zu tun. Der Kontinent ist leider sehr geplagt von tödlichen Ausbrüchen.