Nico hat geschrieben:Wo hier gerade über die PTS geredet wird. Ich könnte mir 3 Sachen vorstellen: 1. eine PTS, die nichts mit der Haupthandlung zu tun hat, wäre mal wieder ganz nett. Einfach eine schöne kleine Mission von Bond.
2. Eine PTS die (fast) ganz ohne Action auskommt, wie von UNIVERSAL EXPORTS schon vorgeschlagen.
3. Eine PTS, in der Bond nicht der Verdolger, sondern der Verfolgte ist. Bond auf der Flucht hatten wir viel zu selten in den letzten Filmen.
Letzteres habe ich weiter oben ja vorgeschlagen... Würde mir auch taugen. Eine PTS ohne Action hingegen finde ich eher problematisch, der Wumms gehört für mich einfach dazu, schließlich soll mein Appetit auf den Film geweckt werden. Allerdings sollte man nicht das dritte Mal in Folge das ganze Pulver bereits am Anfang verschießen. Wenn die PTS derart packend und spannend inszeniert ist, dass jede zusätzliche Action überflüssig scheint, ist es mir auch Recht. Das muss dann aber wirklich verdammt gut sein.
Interessant wäre eine PTS die in die Handlung vorgreift. Im weiteren Verlauf des Filmes könnten diese Szenen dann aus einer anderen Perspektive (zwecks einer anderen Figur) gezeigt werden. Was haltet ihr davon?