ja... hätte man Anfang September gesagt, hey, wir verschieben, schaut nicht so gut aus für November, Tenet läuft auch nicht wirklich gut, das ist uns einfach zu riskant. Alles verständlich und nachvollziehbar.photographer hat geschrieben: 2. Oktober 2020 23:38 .
Ohne den Werberummel der letzten Tage wäre ich vermutlich jetzt nicht ganz so böse angefressen, aber so gibt es die nächste gratis Spende an angepissten Achterbahngefühlen.
Mal sehen ob als nächstes eher ein Treffen in Marburg etwas wird oder ob der ewig "verschobene" Bond am Ende doch schon im November 2021 in die Kinos gelangen wird.
.
Aber trotz der Skepsis und der Sorgen die komplette PR-Kampagne zu starten, mit neuen Postern, dem neuen Trailer, Videos, Podcasts etc. wodurch die Vorfreude endlich wieder auf einem halbwegs normalen Niveau gebracht wurde (bei mir jedenfalls), und dann doch plötzlich zu verschieben, obwohl die Lage aktuell nicht anders ist als vor 3 Wochen, das ist halt schon sehr ärgerlich.
Aber ja, dem normalen Kinobesucher ist es wahrscheinlich egal, wird eh alles verschoben, Bond halt auch.
Die Bondfans und natürlich die Kinos tun mir aber schon leid