Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

541
SMERSH hat geschrieben: 27. August 2019 13:32Daher ist Maddys Schicksal gerade der interessanteste Aspekt für mich.
Ja, das wird wirklich interessant.

Lea Seydoux hat in den Interviews auf Jamika ja gesagt, dass sie sich freut den Charakter Madeleine weiter kennen zu lernen.
Und das hätte sie so nicht formuliert, wenn sie nur in einer Actionszene zu Beginn als Beifahrerin vorkommt und dabei stirbt.

Von Lashana Lynch wissen wir, dass sie sowohl Szenen auf Jamaika als auch in London (beim MI6) hat,
von Ana de Armas haben wir bis auf ein Pinewood-Hinter den Kulissen Bild (aufgenommen von Set-Photograf Greg Williams) noch nichts gesehen. Da dieses Foto aber nicht in einer Kulisse aufgenommen wurde, wissen wir nicht, wo der Teil des Films spielt, für den sie in Pinewood gedreht hat.

Und Lea Seydoux soll Gerüchten zufolge ja auch eine gemeinsame Szene mit Christoph Waltz in Pinewood gehabt haben.

545
Berni hat geschrieben: 27. August 2019 22:12 Ich will endlich mal Setfotos mit Malek und Seydoux sehen, weiß jemand wie lange die Dreharbeiten dauern? Oktober?
Es gibt keine offizielle Angabe.

Aber Skyfall und Spectre wurden ziemlich genau 7 Monate gedreht.
Für NTTD wurde Ende April angefangen - 7 Monate später wäre es Ende November.

Ich geh davon aus, dass nach Matera noch einiges in Pinewood gedreht wird.
Häufig haben sie ja einen frühen Pinewood-Dreh, dann viele Location-Aufnahmen, und währenddessen werden in Pinewood neue Kulissen gebaut, die dann im letzten Monate genutzt werden.

547
j
ake24 wrote: »
According to the most recent episode of James Bond & Friends, a rough cut of the teaser trailer has been created and has been seen by one of the website's contributors.

Two notes:

1) Not much is revealed in terms of story
2) It is possibly the best-looking Bond film to date
ich habe auch schon September gehört. gesehen habe ich ihn aber leider noch nicht... ;)

hört sich aber gut an, auch wenn ein guter Teaser nicht unbedingt ein guter Film werden muss...
Bond... JamesBond.de

548
Gernot hat geschrieben: 27. August 2019 21:39 auf einem der aktuellen Videos aus Matera ist ein Klappenbild zu erkennen. Nr. 54!

Das spielt also nicht in der PTS!

Was gibt's dann in der PTS zu sehen? hmm... gefällt mir, dass es immer noch so viele ? gibt
Wow, das bringt jetzt alles durcheinander. :D
Betrifft das die Actionszene mit dem DB 5? Ich habs nicht gesehen.
Ich bin verwirrt, denn Szene 74 spielt auf Jamaika. Was treibt Bond in diesem Film bloß.... :roll:

552
Berni hat geschrieben: 28. August 2019 09:45 Vielleicht stimmen die Klappenbild Nummern alle gar nicht, nur um uns Fans zu verwirren
Nene, das würde nur den cutter schrecklich verwirren.

Jetzt habe ich das Video auch entdeckt.
Zum einen ist die Klappe im Hintergrund nur schwer erkennbar und die 5 fast wie ein O geschrieben.
Ich würde noch gerne eine weitere Klappe sehen wollen, um ganz sicher zu gehe. Zumal bei solchen Aufnahmen von der 2Unit oft auch Zeichen der Szenenzahl vorangehen. Hier sieht es ganz nach X54B aus. Aber vllt ist diese komische 5 ein zweiter Buchstabe? Dann hat der Clapper aber vllt den falschen Job erwischt :D

553
supersonic hat geschrieben: 28. August 2019 10:17
Spectre23 hat geschrieben: 26. August 2019 21:09 Es sind wohl sogar zwei Mottorräder. Von rechts kommt auch noch eines. Schon klasse, den alten Aston wieder in Aktion zu sehen :D
weiß jemand welche motorräder da im einsatz sind? gibts da schon nahaufnahmen?
habs eben selbst gefunden. es ist tatsächlich meine neue Errungenschaft, eine Triumph Scrambler XE. Da gefällt sie mir jetzt gleich noch besser. Für alle dies interessiert:
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... Italy.html

554
Huch, das dieses Bild hier noch nicht gepostet wurde... :
https://live.staticflickr.com/65535/484 ... 5451_o.jpg

Die Dame wird dann wohl in Italien überrascht.

Für mich ergibt (falls die Szenenzahl tatsächlich 54 war) momentan nur solch ein Szenario Sinn:
Die Title Sequenz unterbricht die Handlung in Italien wie in QOS. Dann haben wir einen sehr ausgedehnten ersten Akt bevor Bond ca.. 45 min im Film allein auf Jamaika verbringt.
Dann ergeben die hohen Szenenzahlen in London auch mehr Sinn. Mit über 200 Szenen könnte es ein sehr langer Bond werden.

PS:
erst jetzt gesehen das die Szene auf der Toilette genau vor der mit dem DB5 liegt.
Die Szene auf dem WC spielt Nachts. Direkt danach eine Verfolgungsjagd mit DB 5. Ne, hier stimmt was nicht...

555
SMERSH hat geschrieben: 28. August 2019 13:54 Huch, das dieses Bild hier noch nicht gepostet wurde... :
https://live.staticflickr.com/65535/484 ... 5451_o.jpg

Die Dame wird dann wohl in Italien überrascht.

Für mich ergibt (falls die Szenenzahl tatsächlich 54 war) momentan nur solch ein Szenario Sinn:
Die Title Sequenz unterbricht die Handlung in Italien wie in QOS. Dann haben wir einen sehr ausgedehnten ersten Akt bevor Bond ca.. 45 min im Film allein auf Jamaika verbringt.
Dann ergeben die hohen Szenenzahlen in London auch mehr Sinn. Mit über 200 Szenen könnte es ein sehr langer Bond werden.

PS:
erst jetzt gesehen das die Szene auf der Toilette genau vor der mit dem DB5 liegt.
Die Szene auf dem WC spielt Nachts. Direkt danach eine Verfolgungsjagd mit DB 5. Ne, hier stimmt was nicht...
Das kann nur Fake sein. Glaubst Du ernsthaft, in einem Bond-Film würde man eine Dame auf einer Toilette sitzen sehen?
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe