Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

542
Ich verstehe die ganze negativ Welle gegen Smith nicht. Das finde ich teilweise lächerlich argumentiert und total doof. Nur weil einige Songs von ihm sehr schnulzig sein mögen, bedeutet dies noch lange nicht einen ähnlichen Klang für Spectre. So rein theoretisch. Der würde sicherlich was total anderes machen als bisher, einfach weil es ein Bond ist. Kommt mal wieder runter Leute und wartet ab was passiert. :roll: Wenn der Song raus ist, von wem auch immer, kann man immer noch nörgeln aber doch nicht im Vorfeld über etwas von dem gar nichts bekannt ist.

Und ja, gerade weil man zurück zu den Wurzeln wollte was Gadgets und Humor angeht, wären Jones oder McCartney eine absolute Wucht. Da würde ich sofort unterschreiben. McCartney Spectre, Jones den nächsten Bond!!

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

553
Nico hat geschrieben:
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Ich könnte mir maximal vorstellen, dass ein etablierter Altstar wir Paul McCartney, der auch fast allen Jüngeren noch ein Begriff sein dürfte, mit einem aktuell angesagten Star ein Duett macht.
Täusch dich da mal nicht.... :D

http://www.focus.de/kultur/musik/unwiss ... 84797.html
Ja, diesen Artikel habe ich auch gelesen, deswegen schrieb ich auch "fast allen". Vielleicht trete ich jetzt jemandem auf den Schlips, aber was soll's: Das sind Hip-Hop-Fans! :lol: :roll:
"Schnickschnack! Tabasco!"