Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

543
Auf "kritische" eMails reagieren die nicht - auf meine eMail vom 28.3. hab ich bis heute keine Antwort bekommen - auf Nachfrage an der Hotline meinte man nur, dass es nicht üblich sei nicht auf eMails zu reagieren ... Die Lieferungen haben sie ja auch angeblich im Griff .... 8)
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

544
HAHAHAHA.....ich schmeisse mich langsam weg....

....komme gestern nach Hause und was liegt da?! Ein Paket von Eaglemoss. Riesenfreude bei mir!!! Aber nach dem Öffnen.... :evil:

Schicken die mir noch einmal Teil 4-7..... Unglaublich!!!!! Jetzt habe ich die Lieferung doppelt.... aber keine Spur von 8-11.....

....ein erneuter Anruf bei denen hat auch keine Klarheit gebracht....ganz im Gegenteil.... Die Lieferung 8-11 steht für mich weiter nicht im System.

Abwarten!

551
Hallo Freunde des DB5,

gerade einen Anruf von Eaglemoss aus England bekommen... :shock:
Haben sich nach dem Stand meiner Lieferungen erkundigt, was bei mir angekommen ist und wann. So hat er gerade die dritte für mich ins System gestellt, so das ich nächste Woche die dritte Lieferung mit den Teilen 8-11 bekommen soll.
War echt erstaunt, das die von sich aus angerufen haben. Hatte schon letzte Woche zwei mal die Nummer aus England im Display....aber nicht zurückgerufen....
Jetzt gerade hatte ich die dann dran. Super nett, toll alles erklärt, wenn auch mit etwas Akzent.... :lol:
Meine Hoffnung steigt wieder, das doch alles durchläuft! Nun freue ich mich auf die nächsten Teile und das Weiterbauen! :mrgreen:

Gruß, der Michael

552
Hallo Leute,

hatte auch gerade n anruf aus england aber leider muss ich sagen das man bei mir nicht so freundlich war.
Ich bekomme die nächste woche nochmal eine Lieferung mit Heft 4-7 die ich dann bezahlen soll. Ansonsten gibt es keine weiteren Ausgaben für mich.

Die Begründung war: Das was ich erhalten habe war eine Ersatzlieferung. Jetzt kommt die Richtige Lieferung die im System steht und die muss ich bezahlen bevor ich die nächste Lieferung erhalte oder ich bekomme eine Zahlungsaufforderung.

Hat noch jemanden den anruf bekommen.

553
Hallo!!
Musstest du den die Ersatzlieferung bezahlen?? Denke mal nicht.Allso musst du die offizielle,die sie dir jetzt nochmal schicken bezahlen.Am besten gleich,sonst verzögert sich die nächste.
Anruf habe ich nicht bekommen,da ich ja soweit auf dem laufenden bin.
Mir hatten sie aber auch 2 mal die 4-7 geschickt.Und beide brauchte ich nicht bezahlen,da ich vorher angerufen hatte und gefragt hatte wo den 4-7 bleibt.Darauf sagte mir der Herr am Telefon,das er diese Ausgaben jetzt nochmal extra rausschickt und die dann gratis wären,wie es ja dann auch war.Letzte Woche bekam ich dann nochmal 4-7.Auch für lau.
Denke mal,das da ein Chaos herrschte,bei den vielen Anrufen und Fragen nach dem wieso und wesshalb.Mal schauen,ob sie es jetzt hinbekommen.
Wie ich gelesen habe sind ja einige Sachen angekommen.Auch in anderen Foren war es zu lesen.Schauen wir mal....Die Hoffnung stirbt zum Schluss......

554
Auf der einen Seite ist es ja gut, das die jetzt wohl langsam alles in den Griff bekommen, wenn ich aber dann wiederum lese, das jemand, der für eine nicht erhaltene Lieferung 4-7, eine kostenlose Ersatzlieferung bekommt, jetzt aber diese Lieferung noch einmal regulär erhält, inklusive Rechnung, die er zu bezahlen hat, damits für ihn weiter geht..... :?: :shock:
Mmmhhh, komisch?!
Ich habe eindeutig gesagt bekommen, das jetzt für mich 8-11 in den Versand geht, wo dann allerdings wieder ne ganz normale Rechnung beiliegt....klar!!! :roll:
Keine Rede mehr von 4-7. Sie haben sich nur vergewissert, das die bei mir angekommen ist.
Dann drücke ich mal allen Abonenten die Daumen, das es jetzt reibungslos weiter geht!
Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Michael