544
ich hab mir heute die ps2 version gekauft. ich sag mal so, das gameplay macht höllischen spaß, eigentlich ist das spiel für das was es sein soll perfekt, einzig die grafik ist das größte manko. aber wie gesagt, es macht verdammt viel spaß zu spielen und wäre die grafik auf dem niveau von liebesgrüße aus moskau (ps2), dann würde ich QoS für die ps2 9 punkte geben, so gebe ich dem spiel 7 punkte, weil die grafik echt bescheiden ist, der spielspaß aber verdammt groß ist. es könnte teilweise aber etwas schwieriger sein und die spieldauer ist eindeutig zu kurz. ansonsten top!! 

"The name's Bond. James Bond."
546
Gestern war ich kurz und seit langem bei Media Markt. Mittlerweile kostet das Spiel 55 Euro. Bei Saturn (gehören ja zusammen) kostete mich das Spiel 49 Euro.
Zum Klang:
Je nachdem, wie man die Lautstärke einstellt, finde ich das Problem der unterschiedlichen Sprech- und Hintergrundgeräusche nicht so schlimm.
Der Klang der Musik, der Geräusche (Waffen...) und die Effekte in den Zwischensequenzen und dem Anfangsvideo finde ich gelungen.
Man muss immer bedenken, dass die individuelle Hardware eines jeden Rechners und damit verbunden die Treibereinstellungen / Einstellungen im Spiel ebenfalls entscheidend zu der Ausgabequalität beitragen.
Insgesamt macht das Spiel einen guten Eindruck.
Das es kurz ist, haben moderne Spiele so an sich. Ich habe leider auch immer sehr wenig Zeit. Das kürze Spiel kommt mir daher entgegen. Betrachte ich aber meine Fanader, dann ist es natürlich zu kurz
Die Ragdoll - Effekte von GoldenEye vermisse ich etwas.
Außerdem vermisse ich eine dedicated Server - Software, um eigene Spielserver unabhängig von Windows LIVE hosten zu können.
Ciao,
GE
Zum Klang:
Je nachdem, wie man die Lautstärke einstellt, finde ich das Problem der unterschiedlichen Sprech- und Hintergrundgeräusche nicht so schlimm.
Der Klang der Musik, der Geräusche (Waffen...) und die Effekte in den Zwischensequenzen und dem Anfangsvideo finde ich gelungen.
Man muss immer bedenken, dass die individuelle Hardware eines jeden Rechners und damit verbunden die Treibereinstellungen / Einstellungen im Spiel ebenfalls entscheidend zu der Ausgabequalität beitragen.
Insgesamt macht das Spiel einen guten Eindruck.
Das es kurz ist, haben moderne Spiele so an sich. Ich habe leider auch immer sehr wenig Zeit. Das kürze Spiel kommt mir daher entgegen. Betrachte ich aber meine Fanader, dann ist es natürlich zu kurz

Die Ragdoll - Effekte von GoldenEye vermisse ich etwas.
Außerdem vermisse ich eine dedicated Server - Software, um eigene Spielserver unabhängig von Windows LIVE hosten zu können.
Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
550
So mein PC ist nun wieder da, bin gerade dabei das Game zu installieren.
1. Der Eindruck die Verpackung erscheint wie bei CoD 4 etwas "billig", das Installationsmenü ist schön gestaltet, alles super.
2.KLeine Frage: Tut zwar nicht viel zum Thema aber interessiert mich einfach:
Ich hatte in meinem PC ein NVidia 7600 LE mit 256, bevor er kaputt ging war das beim Leistungsindex irgendetwas zwischen 4-4.8. Nun habe ich PC zurück mit einer 7600 GT ,grafikspeicher unbekannt, dass ist jedoch nun 5,4 beim Leistungindex!
Warum ist das so?
1. Der Eindruck die Verpackung erscheint wie bei CoD 4 etwas "billig", das Installationsmenü ist schön gestaltet, alles super.
2.KLeine Frage: Tut zwar nicht viel zum Thema aber interessiert mich einfach:
Ich hatte in meinem PC ein NVidia 7600 LE mit 256, bevor er kaputt ging war das beim Leistungsindex irgendetwas zwischen 4-4.8. Nun habe ich PC zurück mit einer 7600 GT ,grafikspeicher unbekannt, dass ist jedoch nun 5,4 beim Leistungindex!
Warum ist das so?
551
So, ich hab beim Spiel das erste Level nun durch und muss sagen dass das Spiel gigantisch ist. Super Grafik, super atmosphäre, tolle Vertonung sowie unübertroffener Realismuss.
Jedoch hab ich noch eine Frage: Am Anfang will er diesen Live-Account, alles eingegeben, jedoch will er dann updaten und es kommt eine Fehlermeldung das das Update fehlgeschlagen ist! In der Bedinungsanleitung steht irgendetwas mit Router, jedoch bin ich ein Technik Laie und habe keine Ahnung was er damit meint.
Jedoch hab ich noch eine Frage: Am Anfang will er diesen Live-Account, alles eingegeben, jedoch will er dann updaten und es kommt eine Fehlermeldung das das Update fehlgeschlagen ist! In der Bedinungsanleitung steht irgendetwas mit Router, jedoch bin ich ein Technik Laie und habe keine Ahnung was er damit meint.
552
aber ein so kurzer sigleplayer-modus? Finde ich bei 2 Filmen und Vollpreis verdammt dreist. Ich denke ich werde mal wieder Nightfire rauskramen und installieren, meiner Meinung nach immer noch das beste Bondspiel für PC und der beste Egoshooter im Bonduniversum.
553
Die Grafikkarten der GT - Reihe sind meistens leistungsfähiger, als die LE - Modelle.-007- hat geschrieben:Ich hatte in meinem PC ein NVidia 7600 LE mit 256, bevor er kaputt ging war das beim Leistungsindex irgendetwas zwischen 4-4.8. Nun habe ich PC zurück mit einer 7600 GT ,grafikspeicher unbekannt, dass ist jedoch nun 5,4 beim Leistungindex!
Warum ist das so?
Hatte ich auch schon mal. Jedoch waren keine Routereinstellungen zu tätigen. Manchmal hing es an versehentlich falschen Angaben (vertippt o.ä.) oder an der Verbindung zu MS - LIVE.-007- hat geschrieben:Am Anfang will er diesen Live-Account, alles eingegeben, jedoch will er dann updaten und es kommt eine Fehlermeldung das das Update fehlgeschlagen ist!
Wenn es nicht häufiger auftritt, dann kann es auch bei MS - LIVE liegen.
Einfach mal beobachten.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
554
O.k danke, kein wunder das mein PC nun lauter ist, schätze mal is eine mit intigriertem Kühler!.
So ich Plagegeist hab noch 2 Fragen dann lass ich euch in Ruhe
1. ISt bei euch eine Desktop Verknüpfung bzw unter start- programme , was dazu gekommen`?
2.Könnten wir nichtmal in ein paar wochen so alle die das Spiel haben zusammen ein paar Runden zocken?
So ich Plagegeist hab noch 2 Fragen dann lass ich euch in Ruhe

1. ISt bei euch eine Desktop Verknüpfung bzw unter start- programme , was dazu gekommen`?
2.Könnten wir nichtmal in ein paar wochen so alle die das Spiel haben zusammen ein paar Runden zocken?
555
Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie einfach. In einer Gemeinschaft mit ähnlichen Interessen sollte das normalerweise kein Problem sein (wer nicht antworten möchte oder kann, wird es sein lassen).-007- hat geschrieben:O.k danke, kein wunder das mein PC nun lauter ist, schätze mal is eine mit intigriertem Kühler!.
So ich Plagegeist hab noch 2 Fragen dann lass ich euch in Ruhe![]()
1. Bei mir ist das Desktopicon des Spiels vertreten (man konnte dies bspw. während der Installation des Spiels berücksichtigen). In dem Startmenü ist der Programmeintrag hinzugefügt worden (inkl. Deinstallieren usw.).
2. Hatte ich mir auch schon überlegt. Auch hätte ich einen Spieleserver eingerichtet, damit wir etwas "ungestörter" wären, aber leider hat ActiVision keine dedicated Server - Sofware, so dass wir derzeit gezwungen wären über MS - Live öffentlich spielen zu müssen.
Grundsätzlich aber auch kein Problem.
Müsste mir aber erst einmal den Multiplayer ansehen, weil ich dafür noch keine Zeit hatte (hatte kürzlich den Single-Player erst mal durchgespielt).
Ciao,
GE