da muss ich Dir zustimmen....
glaube aber auch, dass es in der Natur des Menschen leigt immer mehr zu wollen!!
hat man das eine geschafft...möchte man schon das nächste oder bessere!!
...wir sind in einem Bond Film....wie geil ist das denn!!!
542
Erstens denk ich freut sich jeder dabei sein zu dürfen, ich denke es gibt keinen der sagt, och mensch nur als publikum dabei buhu. Es sind nur anmerkungen, mich würden vorallem mal die kriterien interessieren, aber naja das sieht man dann ja
543
Hallo ihr,
ich bin 16 und seit einigen Jahren auch ein großer Bondfan! Ich finde das Forum hier wirklich super und ich freue mich wahnsinnig für alle, die mitspielen dürfen! Ich hoffe für alle die noch nicht genau wissen ob sie dabei sind dass sie doch noch den erlösenden Anruf erhalten werden!! Eine Frage habe ich noch ( sry ich denke dass stand schon mal irgentwo): Gab es eine Altersgrenze bei der Anmeldung?
Vielen Dank im Vorraus für Antworten, beim nächsten Bond- Film will ich unbedingt mit dabei sein!
euer Paul
ich bin 16 und seit einigen Jahren auch ein großer Bondfan! Ich finde das Forum hier wirklich super und ich freue mich wahnsinnig für alle, die mitspielen dürfen! Ich hoffe für alle die noch nicht genau wissen ob sie dabei sind dass sie doch noch den erlösenden Anruf erhalten werden!! Eine Frage habe ich noch ( sry ich denke dass stand schon mal irgentwo): Gab es eine Altersgrenze bei der Anmeldung?
Vielen Dank im Vorraus für Antworten, beim nächsten Bond- Film will ich unbedingt mit dabei sein!
euer Paul
544
Da geb ich dir absolut recht. Über Sinn und Unsinn könnte man da jetzt stundenlang drüber philosophierenNo Name hat geschrieben: glaube aber auch, dass es in der Natur des Menschen leigt immer mehr zu wollen!!
Fest steht: So schnell wird diese m.E. grosse Chance, in einem Bond mitwirken zu können, nicht wieder vor der Tür stehen.
Also: Freut euch einfach, und nennt mir jemanden aus dem Castingbüro, den ich bestechen könnte ...
545
Und du denkst, für diesen Job als James Bond ist er nicht versichert?FiveUp89 hat geschrieben:Also, ich gehe davon aus, das Daniel Craig gedoubelt wird, warum, ganz einfach. Es ist wirklich zu teuer solch einen guten und durchaus gefragten Darsteller zu versichern.
Wenn er solche Sachen wie in den folgenden beiden Videos machen darf, dann wird er ja wohl zwischen Stuhlreihen laufen und auf einer Bühne stehen dürfen:
http://www.youtube.com/watch?v=U6klcsGPBME
http://www.youtube.com/watch?v=ZNJf36-n ... re=related
@Paul Hornberger:
Ja, die Altersgrenze nach unten war 18 Jahre, nach oben 70 Jahre.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 21. April 2008 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
546
glaube er ist bestimmt bei der AOK versichert!!
und er hat bestimmt auch ne Unfall bei dem Herr Kaiser abgeschlossen...
Riester wird er nicht brauchen, oder...??!!
und er hat bestimmt auch ne Unfall bei dem Herr Kaiser abgeschlossen...
Riester wird er nicht brauchen, oder...??!!
547
Hehehehe, jo AOK versichert. oder bei der Barmer Ersatzkasse, damit man danach den nächsten Bond finanzieren kann. Wie ich darauf komme, mein Onkel hat schon einige Filme gedreht und der hat das mal gemeint, dass es an sich nicht üblich ist, also ich mein jetzt spektakuläreres als durch die Reihen laufen und rumballern oder so. Aber so wie es aussieht ziehe ich dann wohl mal meine Aussage zurück und unterstütze alle anderen.......
CRAIGILEIN WIRD AUCH DA SEIN, GAAAAAAAAANZ BESTIMMT
CRAIGILEIN WIRD AUCH DA SEIN, GAAAAAAAAANZ BESTIMMT
548
Man kann keinen Filmdreh mit einem Bonddreh vergleichen.FiveUp89 hat geschrieben:Wie ich darauf komme, mein Onkel hat schon einige Filme gedreht und der hat das mal gemeint, dass es an sich nicht üblich ist, also ich mein jetzt spektakuläreres als durch die Reihen laufen und rumballern oder so.
Genauso kannst du auch einen Jackie-Chan-Filmdreh nicht mit Stuntszenen in anderen Filmen vergleichen.
Erstens: die meisten Produktionen (vor allem deutsche Filme) haben nicht 1 Jahr Pre-Production und dann 6 Monate Drehzeit. In Deutschland geht alles aus Kostengründen immer husch, husch, husch. Da wird ein Kinofilm manchmal in 4, 5 Wochen abgedreht. Ein TV-Film benötigt manchmal nur 2 oder 3 Wochen Drehzeit. Das sieht man den Filmen dann aber auch leider immer wieder an.
Zu Bond: wenn Moore oder Brosnan in diesem Film spielen würden, dann wäre da wohl ziemlich häufig ein Double im Einsatz. Aber Craig hat das Vertrauen der Produzenten und der Stuntleute. Die wissen ganz genau, was sie ihn selbst machen lassen und wo sie nein sagen, auch wenn er es will.
Zu den Szenen in Bregenz: da wird es ja keine großen Stunts geben im Sinne von "20 Meter in die Tiefe springen" oder "durch Feuer laufen" etc.
Zudem wird es wohl massig Nahaufnahmen geben. Denn sonst hätte man es sich gleich Sparen können, Craig einzufliegen.
Zudem wird Craig ja in Lindau (Deutschland) im Hotel Bayerischer Hof wohnen - so wie es zur Zeit aussieht. Und er wird jeden Tag mit dem Boot zur Seebühne fahren. So wird er nicht ständig von Paparazzi etc. belästigt und kann sich auf seinen Job konzentrieren.
... ich auch noch nicht
550Hallo Leute!
Ich habe auch noch keine Nachricht.....!! Das waren's doch noch 5...das mit den Absagen von heute ist wirklich sch*****. Ich hoffe es kommen nicht nur noch Absagen!!!! Bin jetzt wirklich deprimiert!
OK wir warten einfach noch weiter......ws soll's bleibt uns eh nix anderes übrig!!!
Ich habe auch noch keine Nachricht.....!! Das waren's doch noch 5...das mit den Absagen von heute ist wirklich sch*****. Ich hoffe es kommen nicht nur noch Absagen!!!! Bin jetzt wirklich deprimiert!
OK wir warten einfach noch weiter......ws soll's bleibt uns eh nix anderes übrig!!!
Re: ... ich auch noch nicht
551In einem Artikel auf voralberg-online stand, dass nur Frau Gmür persönlich die Absagen verteilt, und alle anderen "Angestellten" nur die positive Aufgabe haben, Zusagen zu verteilen. Das heisst: wenn sich am Telefon ein Mann meldet, dann ist die Chance groß, dass ihr dabei seit.Quäntchen hat geschrieben:Ich habe auch noch keine Nachricht.....!! Das waren's doch noch 5...das mit den Absagen von heute ist wirklich sch*****. Ich hoffe es kommen nicht nur noch Absagen!!!! Bin jetzt wirklich deprimiert!
552
darauf würde ich nicht gehen, in den zeitungen stehen viele enten.... was ich gehört habe, ruft da nicht nur frau gmür an....
bei mir war sie es jedenfalls nicht. aber dann werde ich mal vor dem 9.5 nach bregenz fahren und mir das ganze vor ort angucken....
bei mir war sie es jedenfalls nicht. aber dann werde ich mal vor dem 9.5 nach bregenz fahren und mir das ganze vor ort angucken....
553
In diesem Artikel steht z.B. das hier:fagl hat geschrieben:darauf würde ich nicht gehen, in den zeitungen stehen viele enten.... was ich gehört habe, ruft da nicht nur frau gmür an....
"Im Gegensatz zu Julia Eibl muss Karin Gmür, die als Casting-Direktorin dafür verantwortlich ist, dass zu Drehbeginn tatsächlich alle 1500 Statisten parat stehen, auch Absagen erteilen."
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 0-02554326
Es klingt jedenfalls so als ob die Chefin selbst die meisten Absagen vornimmt.
554
Frage an alle, die eine Zusage erhalten haben:
Haben die bei euch beim Casting evtl. schon eine Rolle auf euren Bewerbungsbogen geschrieben, für die ihr in Frage kämt? Bspw. "Security Guard" oder "Waiter" oder so ...? Weil bei mir steht so was drauf und ich frag mich langsam, ob das der Grund sein könnte, dass ich IMMER noch nichts gehört habe. Dass die extrem kurzfristig ausgewählt werden undundund ...
Thanxx für Antworten.
Haben die bei euch beim Casting evtl. schon eine Rolle auf euren Bewerbungsbogen geschrieben, für die ihr in Frage kämt? Bspw. "Security Guard" oder "Waiter" oder so ...? Weil bei mir steht so was drauf und ich frag mich langsam, ob das der Grund sein könnte, dass ich IMMER noch nichts gehört habe. Dass die extrem kurzfristig ausgewählt werden undundund ...
Thanxx für Antworten.
555
Also ka bei mir steht da nix aufm Zettel, aber kann schon sein obwohl ich das ned glaub, dass die da wad druff schreiben