544
Er ordert ein anderes Zimmer in TB? Nicht in meiner Version...
Zwar ist das ständige hin-und-her zwischen seinem Zimmer und dem seiner Kollegin ziemlich verwirrend, aber er bleibt doch in den Zimmern, die ihm zugewiesen werden.

Kleiner Hinweis: Er verlangt das neue Zimmer per Telefon an der Rezeption. Er sagt glaub: "Haben sie ein anderes Zimmer für mich?"

Und noch ein Tipp: KNOX war auf einer heißen Spur
Bild

546
Ich weiss nur noch, dass danach die Hochzeitssuite frei ist. FRWL ist nicht schlecht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

547
FRWL ist richtig !

Dort ist eine Wanze im Telefon.
Er guckt erst hinter alle Bilder, in den Kronleuchter und dann unters Telefon.

Als Bond bei der Rezeption fragt, ob noch ein anderes Zimmer frei ist fragt die
Frau dort, einen hinten stehenden Mann, was sie nun sagen solle.
der schlägt ihr vor zu sagen:
Nein, wir haben alles belegt, nur die Hochzeitssuite ist noch frei.
Als die Frau an der Rezeption das zu Bond sagt, sagt der:
Wunderbar ! Die schau ich mir gleich mal an. Mal schaun, vielleicht nehm ich sie !

Warum ichs so genau weiß ?
Ich hab grad mit nem Freund FRWL geschaut, und als das Zimmer kam schoss mir die
Quizfrage in den Ko9pf !
Bild

550
Zur Szene:
Das war in Q`s Werkstatt...während Q mit Bond redet,probiert ein Techniker eine neue Erfindung aus!....aber der Film......mmmmhh...müsste ich raten.....vieleicht "GOLDENEYE"?.....Nein...Ich glaub das war mit Moore....ach ....Ich weiss nicht! :evil:
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 17. September 2003 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

552
Ist da etwa die Szene, gemeint, als in LALD Kananga mit Bonds Pistole gegen Haie auf die Couch zielt, auf der sein Helfer (dieser Dicke) sitzt?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

553
@007°" Nein....da wird Er ja nicht verschluckt....sondern das Teil platz dann!
Die Szene:
Die Couch rollt den Sitz und die Lehne gegeneinander und ein Mann mit weissem Kittel setzt sich drauf und wird dadurch eingerollt und somit verschluckt!....Er macht noch .."Ahhh"...und dann ist er weg!
Aber den Film weiss ich immer noch nicht! :cry:

555
Das weiß ich, das ist TLD! Hab ich letztens ma wieder irgendwo gesehen...Der Mann setzt sich auf die Couch, er macht noch "Ahh", das Polster worauf er sitzt dreht sich und er ist weg! Ist das richtig?