Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

528
ich denke mal, dass es ausreicht, wenn der genaue Zeitpunkt des Filmstarts feststeht, wir uns am besten eine Stunde vorher direkt vor dem Kino treffen, um die Karten bereits abholen zu können ( so haben wir einen gewissen Zeitpuffer, da ich mir vorstellen kann, dass im Mittags-, Nachmittagsprogramm Samstags einige Leute sich nicht nur Bond im Kino anschauen werden und die Schlange da schon lang werden kann).

Da kann ja wer will bereits vorher die Nummern miteinander austauschen. Da Cinestar Metropolis und das Lousiana unter einem Dach sind und die einzigen Punkte, weswegen sich jemand von der Gruppe entfernt, eh nur Toilette, Rauchen, private Telefonate, "an die Frische Luft gehen" sind. Da ist es doch der gesunde Menschenverstand, der uns sagt, dass wir danach wieder zur Gruppe gehen. Da kann man ja auch der Gruppe direkt vor Ort Bescheid sagen, dann weiß jeder, wo der andere ist und gut ist.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

537
Gernot hat geschrieben:ich finde es super, dass das treffen tatsächlich stattfindet und wünsche allen beteiligten jetzt schon viel spaß. vielleicht sehen wir ja auch ein paar fotos :)

ich wäre auch gerne dabei gewesen, leider aber nicht möglich für mich an dem wochenende.

Sehr schade, dass du keine Zeit hast! Den Mastermind hinter jamesbond.de hätte nicht nur ich gerne mal kennengelernt.
Zuletzt geändert von Hannes007 am 14. November 2015 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)