Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

526
NickRivers hat geschrieben:Och! Fast hätte ich den Beisser vergessen. Der war m.W. nach der einzige Bösewicht neben Blofeld, der mehr als zwei Folgen überlebte.
Meines Wissens ist Mr. White bereits zum dritten Mal mit an Bord. ;-)

Und Mr. Hinx hat das Zeug dazu, beim Publikum sehr beliebt zu werden.
Und gerade, wenn Spectre im nächsten Film weiterhin eine Rolle spielt, macht es auch Sinn ihn weiter einzusetzen.

527
Was sind eigentlich eure Gedanken zu Waltz' "Aggro-Strategie", vehement irgendeinen Bezug zu Blofeld zu verneinen?

Nun gut, er wird kaum sagen: "Ja, ich spiele Blofeld."

Aber er könnte sagen: "Ich darf darüber leider gar nichts sagen" ... statt alles zu verneinen.

Glaubt ihr, EON möchte bewusst testen wie die Medien und die Öffentlichkeit auf sowas reagiert?
Um dann in letzter Sekunde doch noch die Stellen im Script, wo man "Blofeld" einsetzen könnte, durch einen anderen Namen zu ersetzen?

Rein theoretisch könnte man aus Oberhauser auch noch jetzt einen anderen machen, und Blofeld dann erst im nächsten Film auftauchen lassen.

Es sei denn die Szenen in seiner Basis in Marokko und die Szenen in London vorm Finale wurden schon gedreht.

528
Denken wir doch einmal zurrück, in den ersten Filmen, war Blofeld eine Nebenfigur, Hauptgegner waren Klebb, Largo, bzw. in YOLT zuerst auch nur Osato. Ich glaube, dass Christoph Waltz, den Hauptgegner spielt und Blofeld (wenn überhaupt) als Nebencharackter kurz auftritt, wahrscheinlicher ist für mich Bond 25. Der wird die Craigera abschließen und da wäre es doch Logisch, wenn Blofeld dort auftreten wird, oder?

531
ProfessorDent hat geschrieben:Denken wir doch einmal zurrück, in den ersten Filmen, war Blofeld eine Nebenfigur, Hauptgegner waren Klebb, Largo, bzw. in YOLT zuerst auch nur Osato. Ich glaube, dass Christoph Waltz, den Hauptgegner spielt und Blofeld (wenn überhaupt) als Nebencharackter kurz auftritt, wahrscheinlicher ist für mich Bond 25.
Du kannst hier gerne philosophieren, aber fest steht:

Waltz ist Blofeld,
Scott ist als Denbigh derjenige, der den Plan ausführt (also sowas wie Klebb oder Largo),
mit dem Unterschied, dass Bond auf der Suche nach Blofeld ist, während Denbigh 'M' und Co. hinters Licht führt, und erst am Ende von Bond ausgeschaltet wird.

Waltz hat für seine Rollen in den beiden Tarantino-Filmen den NEBENdarsteller-Oscar gewonnen.
In SPECTRE wird er eindeutig weniger Screentime haben als in Inglorious Basterds und Django Unchained.
Also könnte man schon sagen, dass Blofeld "nur" als Nebencharakter auftritt.
Da er aber das Finale mit Bond bestreiten darf, würde ich ihn trotzdem als Hauptschurken in SPECTRE bezeichnen - auch wenn er insgesamt weniger zu sehen sein wird als LeChiffre, Dominic Greene oder Raoul Silva.

534
es wird bizarrer
Spoiler
Bond ist bisexuell und bekommt einen 36 jährigen malaiischen Boy neben den Girls als Support???
der Link steht unter Copyright!
Aber man findet ihn auf Wikileaks

http://en.wikipedia.org/wiki/Kris_Law

edit by gernot: direkte ZITATE entfernt. Bitte kein Material und auch keine direkten Verweise zu den Sony-Leaks hier posten.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

538
Ich hab es mich zwar schon von Anfang an gefragt: aber ich bringe es jetzt nochmal zum Ausdruck:

Was macht NickRivers eigentlich in diesem Forum?
Seine Beiträge sind weder lustig noch informativ. Als Diskussionsgrundlage dienen sie auch nur extrem selten. Und für einen Dialog sind sie auch nicht geeignet.

Und sein heutiger Output in diesem Thread - soll das nun Satire sein, oder was?

540
meiste ist eh bekannt und wurde hier schon diskutiert. Aber die Idee mit dem Bond Boy, das müßt ihr wirklich lesen. Die wurde nur rein aus Marktgründen erwogen.
Man will den asiat. Markt erobern
man will jetzt Bond von seinem "weissen" Herrenmenschenn Image befreien
man will auch die Schwulen für den Bond-Markt gewinnen.

Interessant auch wie Leute für diese Rolle gesucht werden, was FÜR und was GEGEn den auserwählten sprach -einfach nur lustig

edit by gernot: direkte ZITATE entfernt. Bitte kein Material und auch keine direkten Verweise zu den Sony-Leaks hier posten.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild