Re: Interviews mit Cast & Crew
526Was war denn in Cannes?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Selten so gelacht.craigistheman hat geschrieben:Ansonsten hat sie vor kurzem rausgehauen, dass immer wenn sie in Paris unterwegs ist, den Bus nimmt (wer die Pariser Busse kennt, weiß, dass dies sehr unwahrscheinlich ist) und neben einer dunkelhäutigen Person sitzt, sie sich durch den Körpergeruch der Person an ihre frühe Kindheit erinnert fühlt, als sie angeblich ihre Mutter (Diplomatin) auf ihren Reisen auf die Insel Gorée (Küste Senegals, ehemalige franz. Kolonie) begleitete. Nur, dass sie da wahrscheinlich eher am Pool eines 5 Sterne Hotels lag und weniger zu Fuß in den Straßen und Gassen unterwegs war. Zudem hat sie gesagt, dass der Körpergeruch der Afrikaner immer ihre Lust auf "Yassa Huhn" (afrikanisches Gericht) weckt, eine weitere Plumpheit.
Sorry, aber das ist totaler Bullshit.craigistheman hat geschrieben: Ansonsten hat sie vor kurzem rausgehauen, dass immer wenn sie in Paris unterwegs ist, den Bus nimmt (wer die Pariser Busse kennt, weiß, dass dies sehr unwahrscheinlich ist) und neben einer dunkelhäutigen Person sitzt, sie sich durch den Körpergeruch der Person an ihre frühe Kindheit erinnert fühlt, als sie angeblich ihre Mutter (Diplomatin) auf ihren Reisen auf die Insel Gorée (Küste Senegals, ehemalige franz. Kolonie) begleitete. Nur, dass sie da wahrscheinlich eher am Pool eines 5 Sterne Hotels lag und weniger zu Fuß in den Straßen und Gassen unterwegs war. Zudem hat sie gesagt, dass der Körpergeruch der Afrikaner immer ihre Lust auf "Yassa Huhn" (afrikanisches Gericht) weckt, eine weitere Plumpheit.
Berni hat geschrieben:Sorry, aber das ist totaler Bullshit.craigistheman hat geschrieben: Ansonsten hat sie vor kurzem rausgehauen, dass immer wenn sie in Paris unterwegs ist, den Bus nimmt (wer die Pariser Busse kennt, weiß, dass dies sehr unwahrscheinlich ist) und neben einer dunkelhäutigen Person sitzt, sie sich durch den Körpergeruch der Person an ihre frühe Kindheit erinnert fühlt, als sie angeblich ihre Mutter (Diplomatin) auf ihren Reisen auf die Insel Gorée (Küste Senegals, ehemalige franz. Kolonie) begleitete. Nur, dass sie da wahrscheinlich eher am Pool eines 5 Sterne Hotels lag und weniger zu Fuß in den Straßen und Gassen unterwegs war. Zudem hat sie gesagt, dass der Körpergeruch der Afrikaner immer ihre Lust auf "Yassa Huhn" (afrikanisches Gericht) weckt, eine weitere Plumpheit.
Und zum oberen Absatz: Ja mag schon sein dass sie aus einer einflussreichen Familie kommt, trotzdem hat sie nicht deshalb Rollen in Bond oder M:I-5 bekommen
P.S: Erkennt jemand das Bond-Girl neben Seydoux nach der London-Premiere After Party?
http://jamesbond007.se/events/Lea-Seydo ... PECTRE.jpg
http://diepresse.com/home/kultur/film/5 ... h-gelungenChristoph Waltz, ist mit seiner Leistung im James-Bond-Film "Spectre" unzufrieden: "Ich kann nicht behaupten, dass mir der Blofeld wirklich gelungen ist", sagte Waltz dem Magazin "Mann" der "Zeit". Seine darstellerische Leistung sei zwar in Ordnung gewesen. "Aber es war nicht das, wonach ich gestrebt habe. Ich habe nach mehr Inspiration gesucht", sagte Waltz
Stimmt. Auf jeden Fall nicht seine beste Rolle, aber immer noch einer der besten Bond-Bösewichte. Dazu der beste Blofeld (welche ich allgemein sehr mag).Revoked hat geschrieben:Ein typischer Waltz Understatement / Groessenwahn.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“