Wohl wahr. Das gefällt mir aktuell beim Marketing von M:I 5 herausragend gut. Sie haben diesen einen großen Stunt (der mal wieder spektakulärer als der ganze nächste Bondfilm sein wird) und damit machen sie jetzt so richtig Werbung für sich. Zurecht, die Szene ist schon im Trailer saustark und verdient jede mögliche Anerkennung, ich habe da nur Respekt vor allen Beteiligten. Bei Star Wars sind sie ähnlich clever: Die Trailer zeigen viel belangloses, nie wirklich entscheidende Szenenausschnitte, enden aber beide mit einem absoluten Fanservice Moment (Falke und Solo), was viel mehr Eindruck hinterlässt, als wenn man wie bei Terminator 5 die besten Szenen bereits verpulvert hat, bevor irgendwer den Film zu sehen bekommt. SPECTRE wird da noch nachziehen müssen: Den ollen Mr. White im Teaser kennt nach 7 Jahren sowieso kein Schwein mehr, Waltz (der die Massen kaum bewegt) sieht man so gut wie gar nicht, Action findet man auch keine und noch sieht man da nichts, was dem Zuschauer wirklich im Gedächtnis haften bleibt. Da verlässt man sich im Falle von EON sehr darauf, dass den Leuten die Ankündigung, dass ein neuer Bond kommt, bereits reicht.Agent 009 hat geschrieben:Ich glaube das Flugzeugding ist auch der einzig 'große' Stunt der bisher gezeigt wurde, was ich auch sehr gut finde. Man muss ja nicht gleich alle Actionhighlights im Trailer verballern.
Re: Mission: Impossible
526https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.