Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

513
Ogi hat geschrieben:Ich Steig aus...
Und bis zu welchem Teil bist Du gekommen?
Was machst DU mit dem bisher geleiferten Material?

Jedenfalls hast Du Dich bestimmt nicht falsch entschieden, manchmal braucht es halt einen klaren Schnitt um den Kopf wieder für angenehmeres frei zu haben.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

514
ArtMalik hat geschrieben:
Ogi hat geschrieben:Ich Steig aus...
Und bis zu welchem Teil bist Du gekommen?
Was machst DU mit dem bisher geleiferten Material?

Jedenfalls hast Du Dich bestimmt nicht falsch entschieden, manchmal braucht es halt einen klaren Schnitt um den Kopf wieder für angenehmeres frei zu haben.
Ich habe KEINE Lieferung nicht einmal 1-3 bekommen.
Habe mir aber die 2.Ausgabe wegen dem Sitzbeziehen mit Leder gekauft.

Also 6€ sonst nix .

Ich werde wohl die Sachen einfach behalten...

Immerhin 1000€ gespart :D.
MfG Ogi

516
Hallo zusammen,

habe soeben die Ausgaben 12 bis 15 erhalten...

Leider fehlen mir noch die Ausgaben 4 bis 7. Diese wurden trotz telefonischer
Nachorder immer noch nicht geliefert. Bei einem derart hochpreisigen Sammelobjekt
sollte und muss der Service einfach besser werden. Die Mitarbeiter der Hotline verweisen leider immer noch auf den Lieferverzug aus England. Ich warte jetzt noch
weitere 4 Wochen auf die Nachleieferung und danach ist für mich Schluß.
Ggf. bekommt Eagelmoss einfach den kompletten Kram (!) nebst Rechnung zu meinen Gunsten wegen Nichterfüllung des Vertrages.

Gruß & allen einen schönen Abend - peko

517
Grad geschrieben was das sein soll, dass die 2.E-Lieferung nicht gekommen ist.

Antwort darauf:

täglich erhalten mitlerweile unsere Kunden die fehlenden Hefte. Angeblich nur Sie nicht. Vielleicht stimmt mit der Adresse in unserem System nicht.
Daher bitte ich Sie zur Überprüfung Ihrer Daten, unserew Kundenhotline anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Ist das so ?;)
MfG Ogi

518
Ogi hat geschrieben:Grad geschrieben was das sein soll, dass die 2.E-Lieferung nicht gekommen ist.

Antwort darauf:

täglich erhalten mitlerweile unsere Kunden die fehlenden Hefte. Angeblich nur Sie nicht. Vielleicht stimmt mit der Adresse in unserem System nicht.
Daher bitte ich Sie zur Überprüfung Ihrer Daten, unserew Kundenhotline anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Ist das so ?;)

Könnte sein,könnte auch nicht sein!!

Es ist nur seltsam,das sie an einige die Ausgaben 12-15 schon verschickt haben und die davorliegenden nicht.Wie ich schon vermutete und auch schon mehrmals geschrieben habe,liegt das Problem in England.die haben aus China einige Lieferungen nicht bekommen und sind dann ins schleudern geraten.
Wenn ich nun auch Ausgabe 12-15 erhalte,bin ich auf dem laufenden.
Ob die das für die anderen,die hinterherhinken,oder nichts haben,in den Griff bekommen,bleibt natürlich fraglich.

522
Man mag es nicht glauben - aber auch ich habe meine Lieferung mit den Ausgaben 4-7 bekommen. ABER - es ist ja Freitag der 13. .... Die haben vergessen die Bauteile von Ausgabe 4 reinzulegen ... auch der Sammelordner für meine 1.Abolieferung fehlt ... :?

Ein erneuter Anruf mit der Hotline führte zu 2 interessanten Ergebnissen: Ich soll einen Ersatz für den Ersatz für den Ersatz bekommen. wow und was auch interessant ist: Es wurde der Mahnungsstatus auf meinem Konto gelöscht. Es ist z.Z. keine weitere Lieferung für mich geplant gewesen.

Ich hatte bereits heute morgen meien schriftliche Kündigung eingetütet und wollte sie heute hinschicken - aber nun bekommen sie von mir eine weitere Galgenfrist, da ich immernoch keine weitere Kosten hatte und neue Hoffnung schöpfen darf.

Auf die Dinge die da kommen !

Schönes Wochenende.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

524
Geschehen allso doch Zeichen und Wunder!!
Habe auch in anderen Foren gelesen,das was angekommen ist.
Wie ich gesagt habe.....abwarten,schauen was passiert und nicht gleich kündigen.Aber einige müssen ja immer mit dem Kopf durch die Wand und lospoltern und zetern,wenn etwas nicht gleich klappt und funktioniert.Dann wird hingeschmissen und geschmollt.Ein wenig Geduld macht sich manchmal bezahlbar,obwohl die selbige hier schon sehr strapaziert wurde.

Schauen wir ob das Glück uns auch weiterhin holt ist!!