513
@ Scara: Interessant, was du dadraus geschlossen hast!
Aber die Frau ist trotzdem auch leider nicht richtig!
Und nun mein letzter Tipp:
Es gab ZWEI von dieser "Sorte"!
Aber die Frau ist trotzdem auch leider nicht richtig!
Und nun mein letzter Tipp:
Es gab ZWEI von dieser "Sorte"!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
515
@ Scara: Mit Oddjob würde man sich am besten von allen vertragen! 
Nein, ist das denn so schwer?
Letzter Tipp:
Es gibt zwei von diesen!
Und der eine stirbt in dem Film, in der er auftritt, der andere bleibt am Leben!
(zwei verschiedene Filme, die aber auch eine Sache gemeinsam haben ´!
)

Nein, ist das denn so schwer?
Letzter Tipp:
Es gibt zwei von diesen!
Und der eine stirbt in dem Film, in der er auftritt, der andere bleibt am Leben!
(zwei verschiedene Filme, die aber auch eine Sache gemeinsam haben ´!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
519
Also gut, jetzt löse ich es so gut wie auf!
Die Gemeinsamkeit der Filme ist folgende: Es sind beides jeweils die ersten Filme des jeweiligen Darstellers gemeint!
Und, wer es jetzt nciht weiß, weiß gar nichts!
Die Gemeinsamkeit der Filme ist folgende: Es sind beides jeweils die ersten Filme des jeweiligen Darstellers gemeint!
Und, wer es jetzt nciht weiß, weiß gar nichts!

520
Ja, dann weiß ich echt nichts.
Na, ich mein, mir diese Personen erst mal vorzustellen, mit denen man gut streiten kann...und dann auch nicht wörtlich...ich weiß es wirklich nicht.
Gez.
Scaramanga

Na, ich mein, mir diese Personen erst mal vorzustellen, mit denen man gut streiten kann...und dann auch nicht wörtlich...ich weiß es wirklich nicht.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
521
Also gut, dann kommt hier jetzt die Auflösung!
Es gibt zwei Quarrels! Einmal den Senior in DN (erster Film von Connery) und dann noch den Junior in LALD (erster Film von Moore)!
Quarrel bedeutet wörtlich übersetzt Streit, Zank!
Also passt doch alles, oder?
Es gibt zwei Quarrels! Einmal den Senior in DN (erster Film von Connery) und dann noch den Junior in LALD (erster Film von Moore)!
Quarrel bedeutet wörtlich übersetzt Streit, Zank!
Also passt doch alles, oder?
522
Wenn ich das gewusst hätte...
Tja, jetzt steht es offen. Hier eins von mir:
"Wer wird unter einem Berg begraben?"
Vorteil für alle, welche eine ebstimmte Bond-DVD besitzen!
Gez.
Scaramanga

Tja, jetzt steht es offen. Hier eins von mir:
"Wer wird unter einem Berg begraben?"
Vorteil für alle, welche eine ebstimmte Bond-DVD besitzen!
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
523
Bond und Electra in TWINE?
Unter einem Berg von Plasikschnee als die Explosion die Lawine auslöst. Und Bond seine "Kugelkammer- Skijacke" einsetzt.
Unter einem Berg von Plasikschnee als die Explosion die Lawine auslöst. Und Bond seine "Kugelkammer- Skijacke" einsetzt.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House