511
tja einer muß es ja machen ,aber Mania ich wills nicht so dunkel und am liebsten ein fettes Steak in Knobi eingelegt....lecker freu mich schon :P
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

512
*sieht Evil mit den Schüsseln zur Terrasse herauskommen und nimmt sie ihm erst einmal ab, damit er sich um seinen Schnorpel kümmern kann*

513
Hallo Evil! Apropos Schnorpel... sind die Steaks mit oder ohne Knorpel? :mrgreen:

Jeder bekommt sein Fleisch, wie er/sie es wünscht... ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

514
*sieht sich um, ob sie irgendwie helfen kann und sieht ihre einzige berufung darin das Fleisch zu vertilgen, bevor irgendwer anders sich daran ne vergiftung holen könnte oder so....*

ich muss doch eure sicherheit und Gesundheit wahren *fg* hehe... also her mit den toten Tieren :D... für mich bitte ohne schn.... äh... knorpel :D.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

515
Wenn ich noch einen Witz über Schnorpel höre... :guns:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

516
:-sad
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

517
*nimmt seinen Schatz ganz sanft und liebevoll in die Arme, streichelt sie und haucht ihr einen zarten Kuss ins Haar* Nicht traurig sein, Schatz... Die sind doch alle blöd. *schaut ihr tief in die Augen* Oder soll ich einen anderen Kosenamen verwenden?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

518
Ui, da wird aber jemand rabiat! :shock:
*geht hinter dem Grill in Deckung* Wer will Fleisch? :D
Bild

519
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH..... Hauptsache gelebt und jetzt tot :D.... sonst ist mir alles egal....

hihi ^^...

So kinners... her mit dem zeugs....fuuuutteeeeern ^^....

520
*haut mit der Zange nochmal auf das Fleisch* Jetzt ist es auf jeden Fall tot :mrgreen:
So.... Leute, Essen fassen! Und lecker was trinken! ich nehm ne Apfelschorle.... :alc:
Bild

521
*kommt zu Mania an den Grill und schaut prüfend auf den Rost* Ist da noch was dabei für mich? :mrgreen:

522
Wir haben hier alles, was das Herz begehrt :mrgreen:
Was hättest du denn gerne, Taz?
Bild

523
KOHLDAMPF....her mit dem Fleeeeeeesch *haut sich noch einen löffel Kartoffelsalat und Nudelsalat auf den teller und stellt sich vor Mania*...gib mir das linke das ist nicht ganz so verkohlt wie die anderen...und beeil dich ich will um 21.45 in die sauna...

524
;) ne weißt du, dass hab ich dir schon alles weggegessen... ist nix mehr da :D....

*reicht Taz ein Kotlett*

Oder soll es lieber was anderes sein??? ^^

525
Hab ich da was von "verkohlt" gehört? *droht Hofkind mit der Zange :twisted: * Pass auf, sonst wird das Schnorpel gegrillt! ;)
Bild