@ Mania: Öhhmm - nun ja.

Der Roman "Der Herr der Ringe" ist in meinen Augen wirklich sehr langatmig und wird dadurch auch langweilig. Wenn ich jemanden frage, wie weit er denn bisher den Roman gelesen hätte, und die Antwort lautet dann "Sie wandern gerade.", dann kannst du dir ja überlegen, wo der andere Leser gerade ist.

Ergo: Es zieht sich unendlich weit, ist so unspektakulär und ergreifende Momente tauchen auch nicht wirklich auf. Einzig die Schlacht im dritten Teil kann man sich durchlesen - aber wer will schon im Vorfeld tausend entnervende Seiten lesen, um dann fünfzig Seiten etwas Interessantes vor sich zu haben?
@ Babe: Danke für die Verweise auf die anderen Artikel!
Aber keine Angst, du hast nichts falsch gemacht bei den Links.
001 hat geschrieben:Ob es an der URL (Link) liegt kann ich nicht sagen, den das habe ich noch nie gesehen! Da wären die Herren der Administration bzw. der Moderation gefragt!
Oh, ist das etwa mein Stichwort?
Es liegt definitiv am Link, denn in der dortigen URL taucht ein kleines Sternchen (*) auf, welches von BB-Code des Forums leider nicht erkannt wird. Genauso sieht das aus mit z. B. Umlauten. Auch die werden vom BB-Code nicht erkannt, wodurch es zur Verzerrung kommt.
001 hat geschrieben:Oder liegt der Grund mal wieder bei den Schweizern.....!

001, man kann die Schweizer ja für so manche Sachen an den Pranger stellen (Verdammte Neutralität!

), aber diesmal können sie wirklich nix dafür.
Es sei denn, die Forensoftware ist eine Erfindung der Schweizer... sofern sie sich von ihren Bonbons losreißen können.