Ich bin mir sicher, dass es einen richtigen Showdown geben wird. Ok, vllt doch keine Massenschlacht. Aber, das auch 2 Personen viel Schaden anrichten können und für ordentlich Wumms sorgen können, wissen wir ja. Perfekte Beispiele: LTK, GE, TND, DAD, QOS, Skyfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts bzw zu wenig zu sehen gibt
. Auch im ersten Trailer zu Spectre sah man so gut wie gar nichts vom Finale. Die ganzen Szenen in der Wüste und die Zerstörung des MI6-Gebäudes waren da noch nicht mal zu erahnen. Bin mir sicher, dass man hier einfach noch nicht zu viel preisgibt, was ich auch gut finde. Es wird ja auch garantiert noch nen zweiten, kürzeren Trailer geben. Was ich auch krass finde ist, dass wir bisher noch nichts von Magnussen (möglicher Rollenname ASH???) und Dencik (Waldo angeblich ein Bad GUY???) zu sehen bekommen haben, obwohl sie schon zu Beginn im Cast erwähnt worden sind. Waltz, dessen Teilnahme am Film bisher ziemlich verschwiegen wurde, wird uns schon im ersten Trailer präsentiert. Ein wenig kurios aber ich finde es gut, dass wir trotz des Trailer sehr wenig wissen. Bond und Nomi sind ja in den Showdown-Szenen (diejenigen, die bisher zu sehen waren) mit schwerem Geschütz unterwegs und Safins Hideout scheint ja ziemlich belebt zu sein. Zudem muss dieses Hideout ja auch irgendwie unschädlich gemacht und seine Männer eliminiert werden, damit die Gefahr gebannt ist. Hier muss also noch was kommen:). Andere Frage, es wurde ja behauptet, dass das Hotel in Matera ziemlich ramponiert werden soll, bisher sah man davon auch noch nichts. Glaubt ihr, dass es einfach nur Gerüchte waren oder das hierfür Pinewood herhalten musste? Es wurden ja auch Explosionen in Schottland??? gefilmt, gab sogar Bilder davon und die Hütte in Norwegen soll auch irgendwie explodiert sein. Hat da noch jemand Infos? Zusätzlich gab es ja den Brief, dass es zu LAUTEREN Vorfällen in Pinewood kommen soll. Was denkt ihr, worauf das bezogen war? Generell, was glaubt ihr, was uns im Finale erwartet? Und jetzt muss ich noch meinen Senf zu einer bestimmten Sache dazugeben: Waltz sagt definitiv YOU!!! Habe es jetzt mehrmals angehört und bin immer auf dieses Ergebnis gekommen.