Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016

500
Ich finde man braucht gar kein Programm. Man geht irgendwohin, isst und trinkt sich was und quatsch dabei über Filme, Gott und die Welt. ;) Wenn man sich wirklich ein Programm aufstellt, muss man aufpassen da es ja nur ein ganzer Tag ist bzw. für manche nicht einmal das. Je nachdem ob wer Freitag anreist, Sonntags abreist ect.

501
Das Programm können wir als nächstes über Umfragen klären.
Ich denke, man kann zumindest zwei verschiedene Locations wählen (ein mal Essen, später dann Drinks)
Zwischendurch etwas bewegen wäre auch nicht ganz verkehrt, aber da bin ich eher für lockeres Sightseeing als festes Programme wie Filmmuseum.
"It's been a long time - and finally, here we are"

502
danielcc hat geschrieben:Das Programm können wir als nächstes über Umfragen klären.
Ich denke, man kann zumindest zwei verschiedene Locations wählen (ein mal Essen, später dann Drinks)
Zwischendurch etwas bewegen wäre auch nicht ganz verkehrt, aber da bin ich eher für lockeres Sightseeing als festes Programme wie Filmmuseum.
Und ich bin für ein lockeres Programm im Filmmuseum. :lol:

Mal ehrlich, was würde sich für ein Filmforum denn mehr eignen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

503
@Daniel:

Sehe ich wie du. Letztes Jahr war es jedenfalls cool durch die Stadt zu laufen und einfach nur ein paar Gebäude anzusehen ect.

Wenn ich jetzt wüsste wie dieser Laden hieß, in dem wir gelandet sind. Da gabs Burger, pommes usw. Da konnte man gut sitzen, was trinken. Argh..

GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?

504
Agent 009 hat geschrieben:Ich finde man braucht gar kein Programm. Man geht irgendwohin, isst und trinkt sich was und quatsch dabei über Filme, Gott und die Welt. ;) Wenn man sich wirklich ein Programm aufstellt, muss man aufpassen da es ja nur ein ganzer Tag ist bzw. für manche nicht einmal das. Je nachdem ob wer Freitag anreist, Sonntags abreist ect.
Du sprichst mir aus der Seele! :D

und btw:
Agent 009 hat geschrieben:Könnte sein, dass ich doch dabei bin.
so wollte ich das hören. :D
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

505
danielcc hat geschrieben:Wir lassen es jetzt eben bei Frankfurt.
Habt ihr halt [...] keine längste Theke der Welt etc. :-)
Man munkelt die längste Theke der Welt befindet sich auf den AIDA-Schiffen. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich leider nicht teilnehmen kann an dem Treffen - da verweile ich gerade in Venedig. Schade.

509
GoldenProjectile hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
Meinst du den Food Court oder die düstere Kneipe? :D

Hiess das nicht 'Louisiana'?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)