Und ich bin für ein lockeres Programm im Filmmuseum.danielcc hat geschrieben:Das Programm können wir als nächstes über Umfragen klären.
Ich denke, man kann zumindest zwei verschiedene Locations wählen (ein mal Essen, später dann Drinks)
Zwischendurch etwas bewegen wäre auch nicht ganz verkehrt, aber da bin ich eher für lockeres Sightseeing als festes Programme wie Filmmuseum.
Du sprichst mir aus der Seele!Agent 009 hat geschrieben:Ich finde man braucht gar kein Programm. Man geht irgendwohin, isst und trinkt sich was und quatsch dabei über Filme, Gott und die Welt.Wenn man sich wirklich ein Programm aufstellt, muss man aufpassen da es ja nur ein ganzer Tag ist bzw. für manche nicht einmal das. Je nachdem ob wer Freitag anreist, Sonntags abreist ect.
so wollte ich das hören.Agent 009 hat geschrieben:Könnte sein, dass ich doch dabei bin.
Man munkelt die längste Theke der Welt befindet sich auf den AIDA-Schiffen. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich leider nicht teilnehmen kann an dem Treffen - da verweile ich gerade in Venedig. Schade.danielcc hat geschrieben:Wir lassen es jetzt eben bei Frankfurt.
Habt ihr halt [...] keine längste Theke der Welt etc.
Meinst du den Food Court oder die düstere Kneipe?Agent 009 hat geschrieben:GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
GoldenProjectile hat geschrieben:Meinst du den Food Court oder die düstere Kneipe?Agent 009 hat geschrieben:GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
Zurück zu „Webseite und Forum“