497
Bond heftet den Schlüsselanhänger an eine Statue und als Whitaker dran vorbei läuft,....ein Playboypfiff und bums...Affe tot!

499
Ein Mann wird von einer Frau mit dem Auto blockiert...darauf hin regt sich der Typ auf und Bond nutzt die Gunst der Stunde

Über welche Szene rede Ich? Und welcher Film ist gemeint?

502
Ich gehe davon aus, dass meine Antwort stimmt.
Eine Person tötet einen nahen Verwandten, weil dieser ihn nicht mehr kennt
Wie heissen die Personen, die tötet und die die getötet wird? Welcher Film ist gemeint?

9002
Double-O-two

503
DAD, gustav graves alias Col. Moon und sein Vater general moon.Aber wenn das gemeint ist, dann stimmt es nicht ganz.
Ich denke moon erschießt seinen vater, da er ihn verstoßen hat und weil der vater nicht willl, dass die briten einen atomaren gegenschlag vollziehen!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

504
002 hat geschrieben:Es ist DAF gemeint. In der Szene versperrt Tiffany einem Typ auf der Tankstelle den Weg und Bond schmeisst sich in seinen Wagen.

002
In der Tat!....Recht haste`... 8)

508
Ist ja echt Wahnsinn, wie viel hier abgeht...nämlich gar nix!

Also:

In welchem Film besucht Bond jemanden, der ihn durch eine Frau überredet, bei ihm die Nacht zu verbringen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

509
Mensch, das werdet ihr doch wohl wissen, oder etwa nicht?

Ansonsten könnt ihr ja auch nach Tipps betteln! :twisted: :twisted:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."