Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

486
Irgendetwas mit "It's also tight to the second part of a the crucial story of Bond's childhood" sagte er, glaube ich. Als das klar war, dass es darum gehen sollte, war für Mendes klar, daß er den Film machen muß. Aber ich hab mehr die Bilder auf mich wirken lassen, als das gesagte. Und die Bilder sind gewaltig. Ich will den Film jetzt schon haben!

Lustig finde ich, daß siie am Ende des Videos die Werbung auf dem Bus unkenntlich haben, als dieser oben über die Brücke fährt.
James.Bond hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Hannes007 hat geschrieben:@Samedi:
Ich kenne die Leaks nicht und diskutiere mit dir gerne über diesen interessanten Ansatz.
Geht doch! :-)
Vielleicht ist Detlef Bothe als Cable Car Man ja sowas wie sein Bewacher. ;-)
Q war ja kurz in Obertilliach, schaut aber nicht so aus wie wenn er dort gedreht hätte, im Sinne der Verfolgungsjagd.
Habe Ihn eigentlich nur in der Gondel gesehen, gegenüber vom Cable Car Man und das scheint nicht als ober in Bedrängnis wäre, sonst wären ja andere Bad Guys auch in der Gondel, und Bothe sitzt wohl nur so da als Gondelführer (erinnert mich an MIB, der Typ in der Empfngshalle).
Ich denke der hatte einen Termin beim Arzt. :), eventuell inkognito.

lg
Andi
Aber Wishaw wird nicht in Obertilliach gewesen sein, wenn er nicht auch dort gedreht hätte. Ich meine mich zu erinnern, daß es in den Medienberichten hieß, daß Q mit in dem abgestürzten Flugzeug gesessen haben soll. Der Gedanke, daß Q befreit werden muß ist interessant! Das Q im heute veröffentlichten Video die Gondel scheinbar freiwillig betritt, muß nichts heißen. Durchaus möglich, daß Q anfangs noch inkognito da oben ist (und halt auch mal ins Tal fährt mit der Seilbahn) und erst später auffliegt und dann durch Bond gerettet wird. Ich hatte hier neulich schon einmal spekuliert, daß Bond und Q eventuell mit dem Flugzeug flüchten und das Flugzeug dann vom Himmel geholt wird und eben in Obertilliach abstürzt.

489
0 0 7 hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, daß es in den Medienberichten hieß, daß Q mit in dem abgestürzten Flugzeug gesessen haben soll. Der Gedanke, daß Q befreit werden muß ist interessant! Das Q im heute veröffentlichten Video die Gondel scheinbar freiwillig betritt, muß nichts heißen. Durchaus möglich, daß Q anfangs noch inkognito da oben ist (und halt auch mal ins Tal fährt mit der Seilbahn) und erst später auffliegt und dann durch Bond gerettet wird. Ich hatte hier neulich schon einmal spekuliert, daß Bond und Q eventuell mit dem Flugzeug flüchten und das Flugzeug dann vom Himmel geholt wird und eben in Obertilliach abstürzt.
So könnte ich mir das auch vorstellen. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

493
Das ist so unterirdisch unprofessionell was die "(online)Journalisten" im Bereich Boulevard abliefern, das gehört schon verboten.
Andererseits, wenn man sich in der Wirtschaft auskennt, dann weiß man, dass selbst angesehende Fachmagazine wie eine Wirtschaftswoche oder Handelsblatt auch bei Artikeln über ihr ureigenes Ressort oft genauso schlampig arbeiten
"It's been a long time - and finally, here we are"

494
danielcc hat geschrieben:Das ist so unterirdisch unprofessionell was die "(online)Journalisten" im Bereich Boulevard abliefern, das gehört schon verboten.
Andererseits, wenn man sich in der Wirtschaft auskennt, dann weiß man, dass selbst angesehende Fachmagazine wie eine Wirtschaftswoche oder Handelsblatt auch bei Artikeln über ihr ureigenes Ressort oft genauso schlampig arbeiten
Daher finde ich es auch schlimmer, wie schlampig auch Filmzeitschriften wie z. B. Cinema beim Thema Bond sind. Da wird dann schon mal Telly Savalas mit Donald Pleasence verwechselt. :roll:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."