Hallo zusammen ,
Ich bin draussen ., da KEINE
LIEFERUNG erfolgte , obwohl bezahlt wurde ist es noch ärgerlicher als so schon . Einige Stars hier tun so , als wenn Geld keine Rolle spielt ( so ist mein Eindruck ) von wegen warte , warte oder kündige doch .
Ohne verstehen zu wollen das einige Leute sich ärgern wenn Geld abgebucht wird ohne , das eine Lieferung erfolgt und man im endeffekt nur bezahlt . So Tomtom Du Ja Du darfst Dir andere Opfer suchen , oder traust Du Dich DEIN wahre IDENTITÄT preiszugeben ? Um einmal richtig ehrlich und nicht nur ich bezogen zu spechen ? Du Rakete . Im Netz kann Ich auch meine Meinung hinausposaunen , ohne Ärger beführchetn zu müssen DU STAR in Deinem Glauben . Aber andere Meinungen und Erlebnisse von anderen Abonenten sollten man sehrwohl als Tatsache hinnehmen können . Nicht nach dem Motto bei mir kommt das ABO immer pönktlich an , also muß es auch bei den anderen so sein und basta .
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
482Hahahahahaha und wieder ein Mimöschen enttarnt!!
Dumm das nicht jeder in die Kerbe mit reinhaucht...nicht??Ich verstehe hier alles skorpion77,vorallem das es einem ärgert wenn nichts auftaucht.Dazu auch noch so schlau war und sich das ganze hat vom Konto ziehen lassen Jeder hat hier freie Meinungsäusserung und jeder hat seinen Ärger hier kundgetan und das nicht nur einmal.Sogar ich... du Superheld!! Musste bei der 2.Lieferung auch hinterher telefonieren.Aber es wird gejammert und nochmal und nochmal und wieder.....hat es geholfen?????Jeder weiss um was es geht und wir alle kennen die Probleme mit dem Anbieter.Einige warten es ab (und da bin ich sicher nicht der einzigste)und entscheiden sich dann was passiert,andere wie du,kündigen gleich.Aber da hast du alles richtig gemacht....eine Heulsuse weniger.
Risiken die man im Leben bereut,sind meist die,auf die man sich nicht eingelassen hat.Solltest du dir vieleicht mal merken.In dem Sinne!!
Ach so,Geld spielt wirklich keine Rollex was Lacostet die Welt!!Warten wir mal die nächste Lieferung ab und wenn sie nicht auftaucht,jammere ich auch mal wieder ein wenig mit!!
Tschüüüüssss!!!
Dumm das nicht jeder in die Kerbe mit reinhaucht...nicht??Ich verstehe hier alles skorpion77,vorallem das es einem ärgert wenn nichts auftaucht.Dazu auch noch so schlau war und sich das ganze hat vom Konto ziehen lassen Jeder hat hier freie Meinungsäusserung und jeder hat seinen Ärger hier kundgetan und das nicht nur einmal.Sogar ich... du Superheld!! Musste bei der 2.Lieferung auch hinterher telefonieren.Aber es wird gejammert und nochmal und nochmal und wieder.....hat es geholfen?????Jeder weiss um was es geht und wir alle kennen die Probleme mit dem Anbieter.Einige warten es ab (und da bin ich sicher nicht der einzigste)und entscheiden sich dann was passiert,andere wie du,kündigen gleich.Aber da hast du alles richtig gemacht....eine Heulsuse weniger.
Risiken die man im Leben bereut,sind meist die,auf die man sich nicht eingelassen hat.Solltest du dir vieleicht mal merken.In dem Sinne!!
Ach so,Geld spielt wirklich keine Rollex was Lacostet die Welt!!Warten wir mal die nächste Lieferung ab und wenn sie nicht auftaucht,jammere ich auch mal wieder ein wenig mit!!
Tschüüüüssss!!!
483Hi allerseits,
also ich muß sagen, das nimmt hier langsam Formen an...
Für mancheinen scheint dieses Auto wirklich der Lebensmittelpunkt zu sein, ich habe auch das Abo und erst eine Lieferung erhalten.
Und es wäre wirklich schön, alles auf einmal zu haben !
Aber mein Gott, ich sehe es als 1 1/2 jährige Randerscheinung, wenn was kommt,klasse , wenn erst später falle ich auch nicht vom Glauben ab!
Und dass Sie`s durchziehen, davon bin ich überzeugt !!
Ich muß Tomtom recht geben, wer mit Einzug macht ist selber Schuld !!
Wenn ich mir so die ersten Seiten zu diesem Thema ansehe, da war noch eitel Sonnenschein allerseits, mittlerweile ist hier Jammertal...
Dabei kann man sich auch so schon Gedanken machen, wie was zu verbessern ist.
z.B. drehbare Nummernschilder, welche sich auf Knopfdruck drehen, drehender Lüfter usw. , die englischen Kollegen haben da schon paar so Sachen getrickst Wahnsinn !!!!
In diesem Sinne,
lasst euch die schlechte Laune nicht verderben..
also ich muß sagen, das nimmt hier langsam Formen an...
Für mancheinen scheint dieses Auto wirklich der Lebensmittelpunkt zu sein, ich habe auch das Abo und erst eine Lieferung erhalten.
Und es wäre wirklich schön, alles auf einmal zu haben !
Aber mein Gott, ich sehe es als 1 1/2 jährige Randerscheinung, wenn was kommt,klasse , wenn erst später falle ich auch nicht vom Glauben ab!
Und dass Sie`s durchziehen, davon bin ich überzeugt !!
Ich muß Tomtom recht geben, wer mit Einzug macht ist selber Schuld !!
Wenn ich mir so die ersten Seiten zu diesem Thema ansehe, da war noch eitel Sonnenschein allerseits, mittlerweile ist hier Jammertal...
Dabei kann man sich auch so schon Gedanken machen, wie was zu verbessern ist.
z.B. drehbare Nummernschilder, welche sich auf Knopfdruck drehen, drehender Lüfter usw. , die englischen Kollegen haben da schon paar so Sachen getrickst Wahnsinn !!!!
In diesem Sinne,
lasst euch die schlechte Laune nicht verderben..
484Meine Rede!!! Aber andere wollen sich lieber hier die Köpfe heissreden und man hätte und die sollten und die könnten...blablabla....und nochmal durchkauen das ganze.Aber bitte,jedem das seine.
Ich melde mich dann mal wieder,wenn ich aus dem Osterurlaub wieder da bin und es was über das Modell zu berichten gibt,denn darum geht es hier eigendlich.Sollte es in die Hose gehen,was ich allerdingst auch nicht glaube,mache ich da auch kein Aufstand mit!
Allen anderen ein frohes Osterfest!!
Ich melde mich dann mal wieder,wenn ich aus dem Osterurlaub wieder da bin und es was über das Modell zu berichten gibt,denn darum geht es hier eigendlich.Sollte es in die Hose gehen,was ich allerdingst auch nicht glaube,mache ich da auch kein Aufstand mit!
Allen anderen ein frohes Osterfest!!
485Man kann nur über ein Modell reden, wenn man Teile bekommt
Skorpion fertig zu machen, nur weill er Bankeinzug genommen hat, ist total daneben.
Es konnte ja vorher keiner Wissen, das dies so eine xxxxx Firma ist, die Geld einsackt, aber nicht liefert.
Ich hoffe, das sie dir deine Kündigung bestätigen-denn bis heute hat noch keiner auf meine Mail diesbezüglich reagiert.
Das mit dem Geld ist ein guter Punkt: Anscheinend können es sich hier viele leisten, auf einmal 3-4 Lieferungen zu zahlen. Wenn man mal gerade so 200€ übrig hat, ist das ja kein Problem
Ab dem Punkt, für eine nicht vorhandene Lieferung eine Mahnung zu schicken sollten einem die Augen aufgehen-aber schön das es noch tapfere gibt.
Und natürlich noch einen extrag Ostergruß an Tomtom-genieß die Tage
Skorpion fertig zu machen, nur weill er Bankeinzug genommen hat, ist total daneben.
Es konnte ja vorher keiner Wissen, das dies so eine xxxxx Firma ist, die Geld einsackt, aber nicht liefert.
Ich hoffe, das sie dir deine Kündigung bestätigen-denn bis heute hat noch keiner auf meine Mail diesbezüglich reagiert.
Das mit dem Geld ist ein guter Punkt: Anscheinend können es sich hier viele leisten, auf einmal 3-4 Lieferungen zu zahlen. Wenn man mal gerade so 200€ übrig hat, ist das ja kein Problem
Ab dem Punkt, für eine nicht vorhandene Lieferung eine Mahnung zu schicken sollten einem die Augen aufgehen-aber schön das es noch tapfere gibt.
Und natürlich noch einen extrag Ostergruß an Tomtom-genieß die Tage
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
486Ohne überheblich wirken zu wollen ... aber wenn ich so ein Modell bauen will, weiß ich was es kostet. Wer finanziell nicht so aufgestellt ist, 2 oder 3 Lieferungen auf einmal zu zahlen, der kann ja die geplanten Ausgaben sparen und so alles auf einen Schlag bezahlen. Man kanns ja aufs Konto legen und mit den Zinsen die Anfrufe auf der Hotline zahlen.
Das Modell wird ja dadurch nicht teuerer und die Zahlungen kommen ja nicht früher.
Grüße
Das Modell wird ja dadurch nicht teuerer und die Zahlungen kommen ja nicht früher.
Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
487Hallo zusammen,
eben bekomme ich von EagleMoss eine Mail, dass die Ausgaben 12-15 jetzt an mich rausgeschickt werden, zusammen mit der Erstatzlieferung 4-7, kostenfrei,
mit Geschenken. Ausserdem versichern sie mir, dass das Abo nicht eingestellt wird. Man habe die Probleme jetzt in den Griff bekommen.
Wollen wir denen glauben??? Ich lasse mich überraschen und halte Euch informiert.
Schliesslich gibt es ja auch den Osterhasen, oder???
eben bekomme ich von EagleMoss eine Mail, dass die Ausgaben 12-15 jetzt an mich rausgeschickt werden, zusammen mit der Erstatzlieferung 4-7, kostenfrei,
mit Geschenken. Ausserdem versichern sie mir, dass das Abo nicht eingestellt wird. Man habe die Probleme jetzt in den Griff bekommen.
Wollen wir denen glauben??? Ich lasse mich überraschen und halte Euch informiert.
Schliesslich gibt es ja auch den Osterhasen, oder???
488@Phil:
Das klingt überheblich.
Der Sinn des ganzen ist ja im Monat 50€ dafür auszugeben und nicht auf einmal 200€.
Manche haben auch noch ausserhalb des Modells ein Leben das etwas kostet.
Aber ist ja gut wenn es Sparfüchse gibt
Das klingt überheblich.
Der Sinn des ganzen ist ja im Monat 50€ dafür auszugeben und nicht auf einmal 200€.
Manche haben auch noch ausserhalb des Modells ein Leben das etwas kostet.
Aber ist ja gut wenn es Sparfüchse gibt
489Bevor es hier weiter ausartet,möchte ich mal wieder ein Foto mit der heute gekommenen Ausgabe zeigen.Mit Ausgabe 12 zusammen konnte ich schon mal die Motorinnenverkleidung anfangen.
http://imageshack.us/photo/my-images/831/motorvy.jpg/
Hat denn noch jemand ein paar Fotos von seinem vielleicht getunten Motor?
Gruss cooldaddy
http://imageshack.us/photo/my-images/831/motorvy.jpg/
Hat denn noch jemand ein paar Fotos von seinem vielleicht getunten Motor?
Gruss cooldaddy
490Man kann nur Fotos posten, wenn man die Ausgaben bekommt.....
491onkelsam hat geschrieben:Man kann nur Fotos posten, wenn man die Ausgaben bekommt.....
Na dann schreib ich mal von hier aus......!!
Ohhhhhhh.....noch nichts bekommen?????? Na das tut mir aber leid!!!
Dann jammer uns doch mal wieder einen vor.Ich lese es soooo gerne!!!
Schlechte Welt aber auch......
492Aber hier wird es doch wohl noch mehr geben,die Teile bekommen haben,oder soll ich etwa der einzigste sein?onkelsam hat geschrieben:Man kann nur Fotos posten, wenn man die Ausgaben bekommt.....
493Es scheint so .. "wir Anderen" haben nix - nur Ärgercooldaddy hat geschrieben:Aber hier wird es doch wohl noch mehr geben,die Teile bekommen haben,oder soll ich etwa der einzigste sein?
Aber es sieht doch ganz nett aus.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
494Nein,ich habe bis jetzt auch alle Teile bekommen.Ausgaben 12-15 müssten(wenn alles klappt) Ende April ankommen.Schauen wir mal,ob es diesesmal reibungslos läuft,oder ob ich wieder telefonieren muss.cooldaddy hat geschrieben:Aber hier wird es doch wohl noch mehr geben,die Teile bekommen haben,oder soll ich etwa der einzigste sein?onkelsam hat geschrieben:Man kann nur Fotos posten, wenn man die Ausgaben bekommt.....
Fotos machen und einstellen,geht hier ja nicht so ohne weiteres.
Mal schauen!!
495Tomtom hat geschrieben:onkelsam hat geschrieben:Man kann nur Fotos posten, wenn man die Ausgaben bekommt.....
Na dann schreib ich mal von hier aus......!!
Ohhhhhhh.....noch nichts bekommen?????? Na das tut mir aber leid!!!
Dann jammer uns doch mal wieder einen vor.Ich lese es soooo gerne!!!
Schlechte Welt aber auch......
Hol dir nen Keks und freu dich das du auserwählt bist, weil du schon alle Teile hast-im Gegensatz zum Rest (mit 1 Ausnahme)