Re: Anregungen, Vorschläge etc.

481
danielcc hat geschrieben:ich wollte das nicht bewusst beschränken, ich habe nur überflogen, wer bisher mehrere ausführliche Kritiken verfasst hat
Kein Problem - ich habs eh nur spasseshalber geschrieben. Die Idee selber gefällt mir sehr und ich hoffe, dass man so ein Unterforum verwirklichen kann. Es wäre doch für jeden ideal, wenn man das gesammelt wo hätte.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

484
Agent 009 hat geschrieben:Ich wollte im Laufe des Jahres auch mal Review's zu den Filmen verfassen. Aber das kommt, wenn es soweit ist. Legst du dann die Threads an? Muss ich dir die ggf. nochmal zuschicken? (Die Reviews)
kein Problem. Wir würden den thread anlegen und ich kann nach und nach die Reviews reinschieeben
"It's been a long time - and finally, here we are"

493
Ich schliesse mich Hille an und sage, dass so ein Unter-Forum im Archiv der guten Moneypenny am besten aufgehoben wäre. Aber mir ist das noch nicht ganz klar, wie ihr das mit Sperren behandeln wollt. Heisst das im Klartext, es gibt dann keine Antwortmöglichkeit und es ist auch ein reines Leseforum?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

494
Wir werden es NICHT sperren. Somit kann jeder in SEINEM eigenen Thread nach und nach die verfassten Rezensionen reinschieben.

ABER:
In den threads wird NICHT diskutiert. Es ist ein reines Archiv zum Nachlesen, und dafür da, sich einen EIndruck zu verschaffen, wie ein bestimmter User die FIlme im Detail sieht - ohne durch alle Film-threads suchen zu müssen
"It's been a long time - and finally, here we are"