Das Craig doch keinen Vertrag besitzt (ich glaube Michael), finde ich merkwürdig. Woher kommen immer diese "Fakten" er habe bei Skyfall für 2 weitere Filme unterschrieben?

Es ist wsl so, dass er die Option auf einen Film nach SP hat, aber nicht daran gebunden ist. War bei den anderen Schauspielern vor ihm ja auch so.Agent 009 hat geschrieben:
Das Craig doch keinen Vertrag besitzt (ich glaube Michael), finde ich merkwürdig. Woher kommen immer diese "Fakten" er habe bei Skyfall für 2 weitere Filme unterschrieben?
DAS würde ich mir ebenfalls wünschen. Und wenn Nolan, dann gleich für 3 FilmeSamedi hat geschrieben:Ich rechne mit Warner. Das würde mittel- bzw. langfristig auch den Weg für Nolan ebnen.Gernot hat geschrieben:im jänner oder februar solls eine entscheidung geben, welche studio übernimmt, 3 sind noch im rennen, die er aber nicht nennt. EON habe sich schon mit den möglichen studios getroffen.
Ein langweiliger Unsympath - Bales Standard-performance - wäre wirklich mal was Neues im Bond-Kosmos.Berni hat geschrieben:Nolan mit Christian Bale als Bond, falls Craig keinen mehr macht
Vodka, wir reden von Christian Bale. Dieser Kerl aus Batman. Du weißt schon. Ich weiß zwar nicht, wie dein Bale mit Vornamen heißt, aber ich helfe dennoch gerne.vodkamartini hat geschrieben:Ein langweiliger Unsympath - Bales Standard-performance
Klingt auf jeden Fall nach einer Rückkehr von Mendes.Invincible1958 hat geschrieben:Sehr cooles, lockeres Interview (viele, viele Spoiler) mit Sam Mendes:
https://soundcloud.com/empiremagazine/s ... sam-mendes
Er bestätigt, dass Hinx nicht tot ist, und dass von vornherein klar war, dass er zwar gegen Bond den Kampf verlieren müsse, aber nicht sterben sollte. Denn es gibt wohl Gedanken, ihn zurückzuholen.
Über Blofeld sagt er: "Maybe next time we will see him with his hair shaved off."
Am besten das ganze Interview anhören. Sehr kurzweilig.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“