Re: Daniel Craigs Nachfolger

470
Ich bin von was anderem nicht ganz überzeugt, nämlich davon dass er überhaupt bereit wäre die Rolle James Bond anzunehmen, weil er vielleicht nicht 2 solch berühmter Charaktere spielen möchte. Es ist ihm möglicherweise schon genug dass ihn die Welt bereits als Sherlock Holmes kennt. Nicht dass ich ihn gut genug kennen würde, das zu beurteilen, aber es wäre bei mir als Schauspieler auch so, das ein Berühmter Charakter mir vollkommen ausreichen würde.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

471
Ich wusste nicht, dass hier ernsthaft über Cumberbatch als Bond diskutiert wurde.
Ich dachte, irgendwer wollte nur über ihn lästern.

Bei Cumberbatch ist es doch genau wie bei Idris Elba. Der ist schon zu alt, um Nachfolger von Craig zu werden. Deshalb ist es total egal, ob er selbst will oder nicht. 2020 wäre er 44. Nur Roger Moore hatte am ersten Drehtag zu LALD dieses Alter. Bereits am zweiten Drehtag wurde er 45. :-)

Anfang 40 ist okay. Aber Mitte 40 für den ersten Film lässt nicht viel Zeit - es sei denn sie drehen wieder jedes Jahr einen neuen Bond.

476
Franky007 hat geschrieben:Dagegen hätte ich auch nichts, allerdings passt seine Momentane Frisur und sein Bart nicht ganz zur James Bond Rolle, aber dafür gibt es ja Frisöre.
Daniel Craigs Frisur war sogar bei seiner Bekanntgabe als Bond noch komplett anders als im Film. ;-)

#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

478
Franky007 hat geschrieben:Ja, aber später im Film war seine Frisur dann geschnitten. Wie ein Bond-Darsteller bei der Vorstellung oder auf einer Filmpremiere, oder einer Preisverleihung oder einer Pressekonferenz oder in irgendeinem anderen Film der nichts mit James Bond zu tun hat aussieht ist mir egal, Hauptsache er hat im Bond-Film selber die passende Frisur.
Natürlich. Ich wollte nur zeigen, wie schnell sich so eine Frisur ändern kann. Auch wenn bei Craig die Haare in den Filmen immer eher zu kurz sind als zu lang...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."