Filmbesprechung: FRWL

1/10 Punkte (Grauenhaft) (Keine Stimmen)
2/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
3/10 Punkte
4/10 Punkte
5/10 Punkte
6/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
7/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (16%)
8/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (19%)
9/10 Punkte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (37%)
10/10 Punkte (Genial)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

478
Franky007 hat geschrieben:Ist mir egal, aber so ist nun mal meine feste Meinung dazu. In "Sag niemals nie" gibt es unzählige Szenen von denen ich mir sicher bin dass es die so in einer Production von Broccoli, Wilson, Salzman und Co. nie gegeben hätte.
Das hätte man von dem Tarzanschrei auch behauptet wenn er statt in OP in NSNA gewesen wäre. Oder wenn Connery sich ans Publikum gewendet hätte und zwinkernd "da bin ich wieder" gesagt hätte, und es die Szene in OHMSS dafür nicht gegeben hätte.

Ansonsten kann ich mich an nichts erinnern was nicht auch in einem der anderen 24 Blonds hätte auftauchen können. Das mit dem Urin könnte ich mir sowohl bei Moore als auch bei Brosnan gut vorstellen. Sonst noch was?

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

479
Der Tarzanschrei ist das einzige was mir bei den EON Productions Bond Filme einfällt, das ich für stark übertrieben halte. Bei "Sag niemals nie" was so gut wie alles übertrieben. Die Urinprobe-Szene, dann die Szene wo James Bond ein Erklärung schreiben muss wo drin steht da Fatima Blush das Beste war das ihm je im Bett widerfahren ist, dann diese alberne Spiel um die Weltherrschaft mit den Elektroschocks wenn man dabei ist zu verlieren. Bestimmt fällt mir noch mehr ein wenn ich länger nachdenke.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild