Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
4636David Arnold dürfte es nicht machen, da war gerade ein Tweet von ihm mit "sorry Billy" dabei.
Bond... JamesBond.de
Wurde der auch schon wieder gelöscht oder wo findet man den Tweet?Gernot hat geschrieben: 24. April 2019 17:03 David Arnold dürfte es nicht machen, da war gerade ein Tweet von ihm mit "sorry Billy" dabei.
Ich weiß, auf Jamaika werden nicht so viele Paparazzi und Yellow-Press-Journalisten unterwegs sein wie in London,danielcc hat geschrieben: 24. April 2019 16:43 Interessant, dass noch nichts durchgesickert ist. Es sei denn, der Titel ist wirklich Eclipse aber dafür, dass in 20 Stunden eh alles veröffentlicht wird, ist es recht still was konkrete Leaks angeht.
Es werden noch Wetten angekommen:
- Sedoux?
- Waltz?
- Malek?
- Wright?
- Eclipse?
- Bond in retirement?
Daher meine Frage zu QOS.
Glaube ich nicht. Es ist ja explizit die Rede von "exklusiven Informationen zum Cast". Was will man sich dann noch für eine PK in Pinewood aufheben?Invincible1958 hat geschrieben: 24. April 2019 17:21 Könnte es sein, dass es morgen um Craig und Bond ansich geht, dazu Goldeneye und Fleming.
Und der restliche Cast erst bei einem späteren Presseevent in Pinewood, wenn dort die Dreharbeiten laufen, präsentiert wird?
sorry, vergiss das wieder. ich hätte das ganz lesen sollen bevor ich das poste. Arnold ist also (zumindest für uns ausstehende) immer noch im Rennen.
Auf den Fotos vom Flughafen war neben Daniel Craig und Michael G. Wilson noch eine weitere Person zu sehen. Von hinten, mit Kapuze über dem Kopf und etwas kleiner als Daniel. Könnte Rami Malek gewesen sein. Habe leider kein Foto gefunden, wo besagte Person von vorne drauf ist.Invincible1958 hat geschrieben: 24. April 2019 17:21 aber hätten wir nicht schon irgendein Gerücht gehört, wenn irgendein Promi außer Craig und Wilson/Broccoli vor Ort gesichtet worden wäre?
Haha, sehr lustige Unterhaltung dort. Und Arnold reagiert echt cool.Gernot hat geschrieben: 24. April 2019 17:33sorry, vergiss das wieder. ich hätte das ganz lesen sollen bevor ich das poste. Arnold ist also (zumindest für uns ausstehende) immer noch im Rennen.
Sieh dir den Tweet von @KnightHunter2xk an: https://twitter.com/KnightHunter2xk/sta ... 92448?s=09
Würde mich auch interessieren. Wo kann man sich das live ansehen?Samedi hat geschrieben: 24. April 2019 15:31 @Gernot:
Zuerst (also um 14:10 Uhr) wird es ja bei itv übertragen oder? Welcher Youtube-Kanal wäre das dann?
Der hier?
https://www.youtube.com/user/ITV1
Schwach. Wo ist denn da das Commitment?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“