Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

452
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Leipzig ist das neue Berlin.
Bond ist aber (laut aktuellem Lebenslauf) nicht in Leipzig geboren, sondern in Berlin. :wink:
Was?? Wer hat sich denn den Bockmist ausgedacht?!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

456
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Leipzig ist das neue Berlin.
Bond ist aber (laut aktuellem Lebenslauf) nicht in Leipzig geboren, sondern in Berlin. :wink:
Was?? Wer hat sich denn den Bockmist ausgedacht?!
Das sehe ich auch so. Zumal, wenn man an Bonsds Geburtsort drehen wollte, Wattenscheid doch viel interessanter wäre als eine Stadt, die jeder kennt und auch schon so oft bei Bond zu sehen war.

457
Henrik hat geschrieben:wenn man an Bonsds Geburtsort drehen wollte, Wattenscheid doch viel interessanter wäre als eine Stadt, die jeder kennt und auch schon so oft bei Bond zu sehen war.
Hä? Berlin war bei Bond genau einmal zu sehen und zwar ganz kurz in OP. Oder wo genau war Berlin "so oft" bei Bond zu sehen???
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

459
Nö, Berlin könnte schon passen. Ist ja nunmal nicht umsonst die "hippste" Stadt Europas, wenn man dem Quatsch Beachtung schenkt. Allerdings fände ich es schon befremdlich, wenn man versuchen würde auf diesen anbiedernden "Berlin ist so cool"-Zug aufzuspringen. Wobei... Bond im Berghain hätte schon was :D. Aber dann in Lederkluft mit Killernieten und männlicher Begleitung. Zur Tarnung, versteht sich. Wobei...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

460
Klar Leute. Berlin. Da denke ich an den Reichstag und runtergezogene Mundwinkel.
EON will unbedingt nach Berlin, weil das eben die tollste Stadt mit den besten Dreh-Locations ist.
Quark. Das will keiner sehen, ausser Deutsche. Brille absetzen und Bond-Locations vorschlagen:
Hawaii
Philippinen
Singapur
Cape Town
Buenos Aires
Sydney
die Liste laesst sich mit zig Vorschlaegen erweitern, die interessanter sind als Berlin. Lest Gardner Romane, wenn Ihr D als Location wollt.
TOFANA IOAM

461
Revoked hat geschrieben:Klar Leute. Berlin. Da denke ich an den Reichstag und runtergezogene Mundwinkel.
EON will unbedingt nach Berlin, weil das eben die tollste Stadt mit den besten Dreh-Locations ist.
Quark. Das will keiner sehen, ausser Deutsche.
Wie diese Diskussion hier zeigt ist es eher so: Berlin wollen alle sehen, außer Deutsche. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

462
ich wette, es wird sicher auch eine dieser Superbrücken dabei sein. Entweder sie zwischen Schweden und DK, oder die tolle in F oder die Straßen- oder Fußgängerbrücke in China.
Ich tippe auf die neue Fußgängerbrücke in China. Die ist atemberaubend und zufällig hat diese Landschaft James Cameron zu Avatar inspiriert!
Da lupft 007 den Bösewicht von Geländer und der lernt, wie der chines. Sand darunter schmeckt.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/gla ... 08704.html
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild