Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

451
MX87 hat geschrieben:Ich poste es wegen einer inhaltlichen Spoilers mal hier:

Erster Video von der Versenkung des DB10 im Tiber:
https://twitter.com/JCKitzler/status/575779391063613440

Ich bin überaus überrascht, dass man mit dem Wagen fährt und ihn gezielt auf die Rampe fahren lässt. Üblicherweise wird ein (ausgehöhlter und unbemannter) Wagen per Luftkanone losgeschossen bei so einem Stunt...
Bei CR hat ein bemannter Wagen einen siebenfachen Überschlag gemacht. Das sah gefährlicher aus als ein Auto, welches ins Wasser fällt.

452
Invincible1958 hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Ich poste es wegen einer inhaltlichen Spoilers mal hier:

Erster Video von der Versenkung des DB10 im Tiber:
https://twitter.com/JCKitzler/status/575779391063613440

Ich bin überaus überrascht, dass man mit dem Wagen fährt und ihn gezielt auf die Rampe fahren lässt. Üblicherweise wird ein (ausgehöhlter und unbemannter) Wagen per Luftkanone losgeschossen bei so einem Stunt...
Bei CR hat ein bemannter Wagen einen siebenfachen Überschlag gemacht. Das sah gefährlicher aus als ein Auto, welches ins Wasser fällt.
Überschläge werden meist bemannt gemacht. Seltsamerweise wird das Risiko in der Filmindustrie zu ertrinken als "gefährlicher" eingestuft, als bei einem Überschlag...

Der Lotus in TSWLM wurde per Luftkanone ins Wasser geschossen, unbemannt. Ebenso der Audi A8 in Transporter 3 und viele weitere die mir noch so einfallen :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

453
Was ist interessant finde, ist, dass EON es seit Dezember schafft, Andrew Scott und seinen Charakter fast komplett aus den ganzen SPECTRE-Spekulationen herauszuhalten.

Immerhin ist er derjenige SPECTRE-Agent im Film, der den Plan ausführt und die direkte Bedrohung darstellt, während Oberhauser ja nur ein bisschen Dr. No spielt.

Alle möglichen Diskussionen drehen sich immer nur um Blofeld, und ob er wirklich auftauchen wird, was sein Plan ist und so weiter.
Denbigh scheint kaum jemanden zu interessieren.

Eigentlich ein interessanter Schachzug von EON.

Und was mich noch wundert: dass die Mitwirkung von Judi Dench trotz Drehbuch-Leak noch nicht irgendwo als Gerücht durchgesickert ist.

455
danielcc hat geschrieben:Habt ihr gesehen?
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 7ade9a063d

Ich vermute, dass ist nur eine Requisite in Bonds Wohnung die keine Rolle spielt. Hoffe es zumindest
Ich hoffe auch, dass er es nicht so wie Brosnan in DAD in die Hand nimmt.
Solange es nur hinten im Regal steht, ohne dass es eine Nahaufnahme gibt, ist es ein schönes Osterei bei einer Standbild-Suche bei der blu-ray oder DVD später. :-)

456
Invincible1958 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Habt ihr gesehen?
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 7ade9a063d

Ich vermute, dass ist nur eine Requisite in Bonds Wohnung die keine Rolle spielt. Hoffe es zumindest
Ich hoffe auch, dass er es nicht so wie Brosnan in DAD in die Hand nimmt.
Solange es nur hinten im Regal steht, ohne dass es eine Nahaufnahme gibt, ist es ein schönes Osterei bei einer Standbild-Suche bei der blu-ray oder DVD später. :-)

Denke ich auch. Was wohl sonst noch in der Wohnung steht?

Ich wette die La Pavoni Kaffeemaschine aus LALD :lol:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

458
Für diesen Comic Relief Sketch hat man Craig ja sicher beim Set in Pinewood gefilmt, und der Smoking und das blaue Auge ist ja sicher nicht für den Sketch sondern für den SP Dreh oder was meint ihr?

Also: Welche Szene wurde da wohl grade gedreht? Wann trägt Bond überhaupt einen Smoking im Film?
Ich hatte jetzt an den Kampf mit Hinx im Zug gedacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da so fein zugehen wird
"It's been a long time - and finally, here we are"

459
danielcc hat geschrieben:Für diesen Comic Relief Sketch hat man Craig ja sicher beim Set in Pinewood gefilmt, und der Smoking und das blaue Auge ist ja sicher nicht für den Sketch sondern für den SP Dreh oder was meint ihr?

Also: Welche Szene wurde da wohl grade gedreht? Wann trägt Bond überhaupt einen Smoking im Film?
Ich hatte jetzt an den Kampf mit Hinx im Zug gedacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da so fein zugehen wird
War es nicht so, dass Bond im Zug sogar ein weißes Dinner Jacket tragen soll?

Mit dem blauen Auge weiß ich nicht so recht. Meiner Erinnerung nach wird Bond im Drehbuch nirgends sonderlich verwundet/verletzt.

Bei den Sets in Pinewood wissen wir ja was derzeit dort stehen dürfte: Die Hoffler Klinik soll zur neuen Geheimdienstzentrale in London (das was gegenüber vom alten HQ gebaut wird im Film) umdekoriert werden und auf der 007 Stage soll ein großes Set der Ruine des alten Mi6 HQ gebaut worden sein.

Terence Young

461
danielcc hat geschrieben:Aber wenn, dann passt es am Besten zur Prügelei im Zug oder?
Theoretisch ja... außer vlt. zum Abendessen im Hideout... oder soll da die DN-Hommage so weit gehen, dass Bond mit braunen Nehru-Jacket wie Connery auftritt? :wink:

Bonds Outfit beim DN-Dinner:
http://cinema.theiapolis.com/movie-1TUW ... 93868.html

Terence Young

462
danielcc hat geschrieben:Für diesen Comic Relief Sketch hat man Craig ja sicher beim Set in Pinewood gefilmt, und der Smoking und das blaue Auge ist ja sicher nicht für den Sketch sondern für den SP Dreh oder was meint ihr?

Hätte auch an die Zug-Prügelei gedacht.

Allerdings fänd ich es ganz schön blöd, wenn Bond den Rest des Filmes dann mit so nem Auge rumläuft.
Das sieht doch lächerlich aus, wenn er so Christoph Waltz gegenübersitzt.

Ich hoffe, das war nur ein Gag, um ihn mit der Kinderstimme noch "blöder" aussehen zu lassen.

463
Gemessen an den Fotos aus mexiko: Glaubt jemand, dass die PTS genauso so spektakulär wird, wie im Script beschrieben?
Ich stelle mir das mit dem irgendwie implodierenden Haus welches auf das andere fällt (?) ja sowieso extrem schwierig vor aber auf keinen Fall wird man das on location realisieren können.
Wäre super interessant zu wissen, ob die Fasseden der Gebäude in Pinewood nachgebaut wurden

464
danielcc hat geschrieben:Gemessen an den Fotos aus mexiko: Glaubt jemand, dass die PTS genauso so spektakulär wird, wie im Script beschrieben?
Diese Sequenz kann ich mir, anders als die anderen Action-Szenen im Film, nicht so gut vor meinem inneren Auge ausmalen. Von daher lass ich mich da mal überraschen.

Habe irgendwo gelesen, dass die Pre-Title-Sequenz kürzer als 10 Minuten geplant sei.
In einem anderen Artikel stand sogar was von nur 4 Minuten.

10 Minuten kann ich mir vorstellen, für 4 Minuten ist das zuviel Stoff.

Ich hoffe ja, dass da allein durch die "Tag der Toten"-Festivitäten eine schöne Atmosphäre aufgebaut wird, und nicht im Eiltempo durch die Pre-Title gehetzt wird.
Mit 10 Minuten kann ich leben. Das halte ich für realistisch.

465
Von mir aus könnte man eine Hubschrauer Sache im Film weglassen... :-)

4min wird auf keinen Fall gehen, zumal Mendes ja alles eher langsam inszeniert. Allein die Dialoge, das Einfangen der Atmosphäre, Bonds Gang ins Hotel (?),... das dauer alles schon 4min bevor die Action losgeht.

Man muss diese Häusersache schon sehr spektakulär machen, sonst fehlt der PTS irgendwie die Relevanz oder? Ansonsten ist sie ja nicht soooo spannend oder "groß"