451 von Scaramanga Agent "Ich dachte, Christmas kommt nur einmal im Jahr", vielleicht? Ich stelle mal ein neues, wenn keiner was dagegen hat: " ... ist ... Form der ... " Wie heißt der ganze Satz? Von wem wird er in welchem Film gesagt? Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 30. Juli 2004 00:35
452 von Honey Agent Ich Tippe auf einen Moore Bond, vielleicht LALD ? Könnte heißen: Das ist eine Form der Höflichkeit? Nein wahrscheinlich falsch, aber stimmt denn der Rest??? Zitieren 30. Juli 2004 18:04
453 von Scaramanga Agent Leider daneben. Ich gebe einen Tipp: Der Film ist ein Connery-Bond (NSNA ausgeschlossen). Bond spricht diesen Satz nicht. Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 30. Juli 2004 18:52
454 von OMEGA Bond Agent Den satz sagte Pierce Brosnan in The World is not enough am Ende des Films zu der Atomwissenschaftlerin Dr. Christmas Jones Zitieren 30. Juli 2004 23:24
455 von OMEGA Bond Agent ...ist...Form der... ich würde sagen der Satz wurde in Diamantenfieber gesagt Zitieren 30. Juli 2004 23:29
456 von Scaramanga Agent Ja, der Satz wurde in Diamantenfieber gesagt! Schon mal richtig! Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 30. Juli 2004 23:50
457 von Nr.4 Agent Dann kommt an dieser Stelle mal der DAF-Freak ins Spiel! "Bescheidenhaitr ist die schlimmste Form der Eitelkeit." Blofeld zu Bond auf der Bohrinsel. Zitieren 31. Juli 2004 14:34
458 von Scaramanga Agent Das ist wohl oder übel richtig. Ich meine zwar, es hieße "größte Form", aber gut, lassen wir es so. Sonst war ja alles richtig! Du bist dran! Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 31. Juli 2004 15:59
460 von GoldenEye 00-Agent "Sie haben die Lizenz zum Töten, aber nicht, um gegen die Verkehrsreglen zu verstoßen!" Q in GE zu Bond! ich gehe zumindest davon aus,d ass das gemeint war....obwohl es nciht genau mit dem gestellten Zitat überein passt... Wenn das aber gemeint ist, dann ist meins wortwörtlich! (Ich muss es ja wissen, nech? ) "Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet." Zitieren 31. Juli 2004 23:36
461 von Nr.4 Agent Wirklich? Ich dachte..... Aber egal, GE muss über GE alles wissen, das weiss ich! Du bist dran! Zitieren 1. August 2004 10:16
462 von OMEGA Bond Agent Doch er hat recht Nr.4 Q sagte diesen Satz bei der Einweisung von Bonds neuem BMW Z3 Zitieren 1. August 2004 11:46
463 von Nr.4 Agent OMEGA Bond hat geschrieben: Q sagte diesen Satz bei der Einweisung von Bonds neuem BMW Z3 Wirklich? (Das weiss ich auch!) Zuletzt geändert von Nr.4 am 1. August 2004 21:48, insgesamt 1-mal geändert. Zitieren 1. August 2004 11:48
464 von GoldenEye 00-Agent Ja, danke, danke.... Naja.... Die [...] haben ein [...] darauf, [...] zu werden. Wer sagt das in welchem Film und wie heißt es vollständig? "Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet." Zitieren 1. August 2004 21:24
465 von Scaramanga Agent Easy. "Die Zuschauer/Leute haben ein Recht darauf, informiert zu werden." Dabei meine ich, dass es heißt: "Meine Zuschauer ..." Na gut, das sagt eine Reporterin in AVTAK während des Brandes in San Francisco. Gez. Scaramanga Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!" Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?" Bond: "Eine Nuklearrakete!" Zitieren 1. August 2004 21:26