Hach, wie herrlich!
Da gibt's nur ein Problem, was gleichzeitig auch der Grund ist, weswegen ich hier eigentlich so gut wie nie etwas schreibe (was jedoch nicht heißt, dass ich hier nicht auch mein Auge drauf habe ):
Die Bilder entsprechend hochzuladen bzw. hier einzustellen, ohne dass aus der Quelldatei hervorgeht, um welches Bild es sich handelt, ist bei mir auf Grund des Mangels an einem eigenen Webspace recht schwierig.
Ich weiß, dass ich mit der folgenden Aussage gegen allgemein geltendes Recht verstoße, aber ich hoffe, dass mir das in diesem Fall nachgesehen werden kann. *hoff*
Ich überlasse diese Runde dem Schnellsten, jemandem, der oder die hier vernünftig ein Bild einstellen kann.
Verzeiht mir meinen Aussetzer, ich weiß auch nicht, warum ich denn doch hier die Antwort gepostet habe.
So, und jetzt noch viel Spaß.
453
Hy,GoldenEye hat geschrieben:Hach, wie herrlich!
Da gibt's nur ein Problem, was gleichzeitig auch der Grund ist, weswegen ich hier eigentlich so gut wie nie etwas schreibe (was jedoch nicht heißt, dass ich hier nicht auch mein Auge drauf habe ):
Die Bilder entsprechend hochzuladen bzw. hier einzustellen, ohne dass aus der Quelldatei hervorgeht, um welches Bild es sich handelt, ist bei mir auf Grund des Mangels an einem eigenen Webspace recht schwierig.
Ich weiß, dass ich mit der folgenden Aussage gegen allgemein geltendes Recht verstoße, aber ich hoffe, dass mir das in diesem Fall nachgesehen werden kann. *hoff*
Ich überlasse diese Runde dem Schnellsten, jemandem, der oder die hier vernünftig ein Bild einstellen kann.
Verzeiht mir meinen Aussetzer, ich weiß auch nicht, warum ich denn doch hier die Antwort gepostet habe.
So, und jetzt noch viel Spaß.
ich nutze Imageshack... wenn Du englisch kannst, wirds kein Problem, Bild von der Festplatte auf der Seite hochladen, Link kopieren, reinsetzen, fertig.
Achja, ich empfehle die schnelle Registrierung, denn ohne werden die Bilder irgendwann vom Server dort gelöscht.
Also hier:
http://imageshack.us/
Ontopic:
Bond und Domino am Strand im Film Feuerball.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
454
@ ArtMalik:
Oh... ja, vielen Dank!
Mal schauen, wie ich mich damit anstellen werde!
Und zu deiner Antwort: Das wird richtig sein, aber warten wir die Bestätigung bzw. die 24 h ab.
Darf ich an dieser Stelle noch einmal Werbung für die anderen Rätsel machen?
Ich würde es begrüßen, wenn ihr auch dort wieder mitmachen würdet.
Aber noch besser gefiele mir eure aktive Teilnahme in den anderen Foren, denn dort können wir eure kritischen Meinungen sehr gut gebrauchen, um die Diskussionen anzukurbeln!
Also lasst auch dort was von euch lesen, Leute!
Oh... ja, vielen Dank!
Mal schauen, wie ich mich damit anstellen werde!
Und zu deiner Antwort: Das wird richtig sein, aber warten wir die Bestätigung bzw. die 24 h ab.
Darf ich an dieser Stelle noch einmal Werbung für die anderen Rätsel machen?
Ich würde es begrüßen, wenn ihr auch dort wieder mitmachen würdet.
Aber noch besser gefiele mir eure aktive Teilnahme in den anderen Foren, denn dort können wir eure kritischen Meinungen sehr gut gebrauchen, um die Diskussionen anzukurbeln!
Also lasst auch dort was von euch lesen, Leute!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
455
Das sieht wohl nach 24h ausGoldenEye hat geschrieben:@ ArtMalik:
...Und zu deiner Antwort: Das wird richtig sein, aber warten wir die Bestätigung bzw. die 24 h ab.
...
Dann würde ich aber vorschlagen, daß Du mal weitermachst.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"