![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
47
Nein, dass tun wir nicht. Wenn du dir die Mühe geben würdest, die Beiträge zu lesen, dann wüsstest du, dass wir über McGregors Milchgesicht geredet hätten.
Dann kam die Meinung auf, Lazenby hätte auch ein Milchgesicht, dann hat sich George aber kräftig gewehrt, worauf die Schokolade folgte usw. Also alles noch im Lot.
Dann kam die Meinung auf, Lazenby hätte auch ein Milchgesicht, dann hat sich George aber kräftig gewehrt, worauf die Schokolade folgte usw. Also alles noch im Lot.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
48
@Jerry
Ich werd nicht mit Dir streiten, aber schau Dir die beiden letzten Seiten an und bind Deinen Bären jemand anders auf ...
Ich werd nicht mit Dir streiten, aber schau Dir die beiden letzten Seiten an und bind Deinen Bären jemand anders auf ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
51
Es bleibt im Rahmen, wir sollten nur langsam mal wieder aufs Ursprungsthema zurückkommen! Weiß jemand wie der neue Film von Mc Gregor und Rene Zellweger heißt, da spielt er nämlich einen Bond Verschnitt und das mehr schlecht als Recht!
53
Was hat das mit Mc Gregor zu tun?
Aber mal im Ernst, Mortensen mag gut sein, aber er ist erstens zu alt (49) und zweitens, wie ich das schonmal in einem anderen Thread erwähnt habe, kein Schauspieler mit britischer Abstammung, nämlich Däne!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ewan McGregor IS James Bond!
56Als ich nun am Wochenende Moulin Rouge mit Ewan McGregor (und Nicole Kidman) gesehen habe, hat sich meine Meinung über ihn völlig verändert. Leute, dieser Mann wäre perfekt für die Bondrolle! Er hat mich wirklich überzeugt durch seine schauspielerische Fähigkeit, seine Ausstrahlung und die Anziehung auf das weibliche Geschlecht. (Das muss doch auch sein, nicht?
)
Ich wäre mit ihm als JB völlig einverstanden!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich wäre mit ihm als JB völlig einverstanden!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster