Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

46
GoldenProjectile hat geschrieben: 28. Juni 2023 14:45 Kraven ist genau wie Godzilla und Avengers die Sorte von "Markenfilm", die einen potentiellen Bonddarsteller für meinen Geschmack schon zu sehr verbraucht wenn er darin die Titelrolle spielt.
Ich wiederhole mich, aber im Fall von Avengers ist ATJ null komme null verbraucht. Er spielt dort kaum eine Rolle und sieht auch völlig anders aus. Selbst Jeremy Renner könnte trotz seiner Marvel-Rolle Bond werden und der ist einer der Haupt-Avengers. Godzilla habe ich gesehen, aber Film und sämtliche Darsteller darin komplett vergessen. Kann mich an keine einzige Szene erinnern. War der von Netflix? :)
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

51
Revoked hat geschrieben: 28. Juni 2023 21:18 Wieviele gute Filme hatte Craig außer Bond?
Im Glanz der Sonne

Elizabeth

Road to Perdition

Enduring Love

Layer Cake

The Jacket

Die rote Verschwörung

München

Renaissance

Der goldene Kompass

Flashbacks of a Fool

Verblendung

Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht

Knives Out: Mord ist Familiensache

Glass Onion: A Knives Out Mystery
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

53
Und ich gratuliere Hille zum Post des Tages! :D

Haltet ihr eine PK anfang 2024 für wahrscheinlich? Ich meine, davon ausgehend, dass ATJ jetzt einfach mal Bond spielt - was zum jetzigen Zeitpunkt, ob aller Gerüchte reiner Spekulatius ist - wie lange wird an so einer Produktion wie Kraven gedreht?
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

55
Revoked hat geschrieben: 29. Juni 2023 08:34 Der verzweifelte Versuch Craigs non-Bond Filmografie aufzublähen.
Also ich fand seinen Auftritt dort ganz lustig. Und es ging ja um gute non-Bond-Filme von Craig und nicht um gute Rollen bzw. gute schauspielerische Leistungen. Gut gespielt hat Craig auch in seinen schwächeren Filmen. Da wär die Liste also noch länger. :wink:
#London2025

57
Samedi hat geschrieben: 29. Juni 2023 11:45
Revoked hat geschrieben: 29. Juni 2023 08:34 Der verzweifelte Versuch Craigs non-Bond Filmografie aufzublähen.
Also ich fand seinen Auftritt dort ganz lustig. Und es ging ja um gute non-Bond-Filme von Craig und nicht um gute Rollen bzw. gute schauspielerische Leistungen. Gut gespielt hat Craig auch in seinen schwächeren Filmen. Da wär die Liste also noch länger. :wink:
Sicher Geschmackssache.

Und ich meinte natürlich Filme in denen er die Hauptrolle spielt. Denn ich denke, dass es sein Anspruch ist. Nebenrollen hat er vor Bond doch schon ausreichend gehabt und ist damit nicht zum Star geworden.

Sind wir ehrlich: Connery wird der einzige Bonddarsteller mit einer herausragenden Post-Bond-Karriere bleiben. Für alle anderen war /wird es der Karrierehöhepunkt bleiben.
TOFANA IOAM

58
Revoked hat geschrieben: 29. Juni 2023 12:36 Connery wird der einzige Bonddarsteller mit einer herausragenden Post-Bond-Karriere bleiben.
Bei Craig ist es noch zu früh, um das schon final zu wissen, aber Connery hatte natürlich den Vorteil, dass er bei DAF erst 41 war. Nach Lazenby war er also der jüngste Ex-Bond.
#London2025