Selbstredend! Du hast jetzt quasi jedes Jahr den Anspruch auf einen Cocktail, solange Roger eingestellt bleibt.GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Juli 2019 23:24 Kriege ich eigentlich wieder einen Cocktail? Ich habe Roger schon ein Jahr drin...![]()

Selbstredend! Du hast jetzt quasi jedes Jahr den Anspruch auf einen Cocktail, solange Roger eingestellt bleibt.GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Juli 2019 23:24 Kriege ich eigentlich wieder einen Cocktail? Ich habe Roger schon ein Jahr drin...![]()
Das wäre auch eine Option!GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Juli 2019 23:44
Der 2. November sieht bis auf Starlight natürlich auch nicht schlecht aus. Vielleicht könnten wir uns alle in Budapest treffen?![]()
Tut mir leid, leider kann man ja bestehende Zeilen nicht mehr anpassen.GoldenProjectile hat geschrieben: 18. Juli 2019 23:23 dem Umstand dass HCN zwei Zeilen ausgefüllt hat gar nicht so einfach
Lieber Moderator aller Herzen, keine Lust, keine Zeit?Revoked hat geschrieben: 19. Juli 2019 12:33 Im Doodle herrscht jetzt wieder Ordnung!
26.10.
2.11.
9.11. (wahrscheinlich ohne mich)
Sind nach wie vor die Termine mit der höchsten Beliebtheit.
An die Foristen: bitte bis nächsten Freitag finalisieren, damit wir zur Endauswahl schreiten können.
Mir egal, auch wenn ich Hesse bin ! Werde eh egal wann wir das nun stattfinden lassen am Freitag früher Feierabend machen und nach Marburg fahren - und dann natürlich wieder der Herberge einen Besuch abstatten. Oder ich entscheide mich zufällig für die gleiche Absteige wie ein paar der Mitstreiter, die das ebenfalls mit einem Wochenendtrip mit Unterkunft verbinden. Das lasse ich den Würfel entscheiden.Revoked hat geschrieben: 20. Juli 2019 21:22 Marburg liegt in Hessen, dort ist der 1.11. KEIN Feiertag (Loooooooser!).
Zurück zu „Webseite und Forum“