Re: Euer persönlicher filmische Jahresrückblick 2016
46Die Begeisterung über den Film hält sich aber in Grenzen. 
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Bei Anatol und Mr. Jones. Vodka, HCN, GP, Maibaum, Martin und ich fanden ihn gut bis sehr gut. Am Besten selbst eine Meinung bilden.Samedi hat geschrieben:Die Begeisterung über den Film hält sich aber in Grenzen.
Nocturnal Animal sollte noch machbar sein, oder? Das wäre spannend zu sehen wie dir der gefällt. Für mich bisher der beste Film des Jahrzehnts.Maibaum hat geschrieben:Und dabei habe ich auch jede Menge vielversprechender Filme von Regisseuren verpasst die ich so stark finde daß ein Kino Besuch eigentlich Pflicht gewesen wäre. Schon traurig ...
Jahrzehnt? Sicario, Prisoners, SW7, Pilgrim, Black Swan, Drive, Melancholia usw..GoldenProjectile hat geschrieben:Nocturnal Animal sollte noch machbar sein, oder? Das wäre spannend zu sehen wie dir der gefällt. Für mich bisher der beste Film des Jahrzehnts.Maibaum hat geschrieben:Und dabei habe ich auch jede Menge vielversprechender Filme von Regisseuren verpasst die ich so stark finde daß ein Kino Besuch eigentlich Pflicht gewesen wäre. Schon traurig ...
Ja, (noch) besser als die ersten 4. Melancholia, Drive und Black Swan muss ich noch sehen.Agent 009 hat geschrieben:Jahrzehnt? Sicario, Prisoners, SW7, Pilgrim, Black Swan, Drive, Melancholia usw..GoldenProjectile hat geschrieben:Nocturnal Animal sollte noch machbar sein, oder? Das wäre spannend zu sehen wie dir der gefällt. Für mich bisher der beste Film des Jahrzehnts.Maibaum hat geschrieben:Und dabei habe ich auch jede Menge vielversprechender Filme von Regisseuren verpasst die ich so stark finde daß ein Kino Besuch eigentlich Pflicht gewesen wäre. Schon traurig ...
Harte Aussage imo. Will den aber auch unbedingt sehen und bin schon ganz gespannt.
Könntest du bitte damit aufhören? Hab keine Zeit, ihn zu sehen, und dann muss sowas doch echt nicht sein oder?GoldenProjectile hat geschrieben:Nocturnal Animal sollte noch machbar sein, oder? Das wäre spannend zu sehen wie dir der gefällt. Für mich bisher der beste Film des Jahrzehnts.
Das wäre etwas traurig ...Samedi hat geschrieben:Der beste Film des Jahrzehnts ist bisher Interstellar.
Etwas zähes, langatmiges und überladenes käme nicht einmal in die Nähe meiner Lieblingsfilme.HCN007 hat geschrieben:So fühlt sich der Film stellenweise zäh, langatmig und überladen überfordernd an.
Bleibt aber trotzdem ein Film, den ich gut und gerne in meinen Lieblingsfilmen platziere.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“