Re: Alle offiziellen James Bond Romane
46das klingt schon mal gut !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Das erinnert mich an die Worte von Kingsley Amis ("Colonel Sun") über Gardners ersten BondromanGoldenProjectile hat geschrieben: 25. Juli 2022 15:03und gleich Revoked kommen und sagen wird, dass jedes jemals von Gardner geschriebene Wort abgrundtief schlecht sei
For Kingsley Amis, the book was "So sodding tame" and Gardner "can't write exciting stories." Later, Amis was to say the novel "was bad enough by any reasonable standard."
Nein. Es wurde hier und da mal ein Satz oder Absatz weggelassen. Nichts wesentliches. An der Übersetzung liegt es nicht. Die meisten Gardeners habe ich auch englisch gelesen.Franky007 hat geschrieben: 26. Juli 2022 16:21 ….
Ich bin jetzt auch überfragt ob die neuen Übersetzungen die Bücher besser machen (eben möglicherweise dadurch das die Übersetzungen diesmal ungekürzt sind, was die vorher zum größten Teil nicht waren). Aber ich würde es auf alle Fälle mal ausprobieren.
…
Seltsame Neuigkeit irgendwie. David Zaritsky hat offenbar heute die Autorin interviewt. Ich schaue gerade mal rein um herauszufinden, worum es geht...Revoked hat geschrieben: 3. September 2022 17:33 Scheinbar kommt nächstes Jahr das erste Buch einer Trilogie im Bond Universum heraus in denen James Bond nicht der Protagonist ist):
Zurück zu „James Bond - Die Romane“