Re: Bestätigte News zu Bond 24
46Trotzdem ein lustiger Zufall. 
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Wai Wong ist doch dabei.vodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.
Ist das wirklich so, dass Filme in Ländern erfolgreicher sind, wenn Landsmänner mitspielen? Ich kenne z.B. keinen Deutschen, der CR wegen Jürgen Tarrach oder Ludger Pistor geschaut hatvodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.
Ludger Pistor und Jürgen Tarrach waren 2006 auch nicht die Mainstream-Mega-Stars in Deutschland.0 0 7 hat geschrieben:Ist das wirklich so, dass Filme in Ländern erfolgreicher sind, wenn Landsmänner mitspielen? Ich kenne z.B. keinen Deutschen, der CR wegen Jürgen Tarrach oder Ludger Pistor geschaut hatvodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.
Hättest bloß mal in den Ridley Scott-thread schauen müssen. Ist weiter unten.danielcc hat geschrieben:Wie zuletzt bei der Marsianer... hast du den eigentlich gesehen? Da war das mit den Chinesen frappierend.
Na, Tarrach war als Sedlmayr bekannt geworden (Wambo) und Ludger Pistor (Schimanski-Tatorte, Werner - Beinhart oder Balko). der hat einiges gespielt. Übrigens Christoph Waltz hat auch mal Roy Black gespielt0 0 7 hat geschrieben:Ist das wirklich so, dass Filme in Ländern erfolgreicher sind, wenn Landsmänner mitspielen? Ich kenne z.B. keinen Deutschen, der CR wegen Jürgen Tarrach oder Ludger Pistor geschaut hatvodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.

Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“