Du hast mein Posting offenbar nur überflogen, von Freunden steht da nichts, sondern nur von Leuten, die ich kenne. Und das sind nicht nur 2.
Also warum sollte ich neugierig werden wenn du (mit dem ich fast nie einer Meinung bin) und noch dazu 2 deiner Freunde den Film gut fanden, den ich noch dazu bereits kenne??? Das ist unlogisch.
Tja, dass du vielleicht mehr in Filmen siehst als ich (was ich übrigens bezweifle
) hat dein Gefühl für Action-Rhythmik offenbar nicht gestählt.
Aber du magst ja auch den Schnitt von QOS, bei dem praktisch nur noch erahnt werden kann was passiert bzw. ich mir das Gezeigte vorstellen muss. Da kann ich auch gleich ein Buch lesen.
Vieles ist letztlich Ansichtssache, aber wenn du Megaton allen Ernstes als fähigen Action-Regisseur siehst, dann brauchen wir über dieses Thema nicht mehr weiter zu diskutieren.
Zur ofdb-Bewertung von Aces. Sämtliche von mir geschätzte Autoren - und darunter v.a. die beiden Action-Freaks Blade Runner und McCLane - geben 5 Punkte und weniger. Das interessiert mich mehr als der Durchschnittswert von 6,7.