Hi,
Ich war ja wie ihr wisst heute in Düsseldorf gewesen.
Und hatte dort die Szenen für RTL gedreht.
Also,
ich bin um 6:10Uhr mit dem Zug nach Köln-Deutz gefahren,musste dann umsteigen und mit dem nächsten nach Düsseldorf fahren.
Als ich angekommen war,stellte sich heraus das ich ja ganz falsch bin.
Also dann ging es ab in der Strassenbahn nach Derendorf-Spicherplatz.
Als ich da angekommen bin war es ca.9:20Uhr,hatte also nichts verpasst.
Der Termin ist ja um 9:30Uhr gewesen.
Ich muss sagen,das war wirklich ein Feines noubles Hotel..äh Villa.
Die Viktoria Villa,sieht wirklich fein aus.
Siehe Link:
www.villaviktoria.com
Als ich drin war,sah es auch sehr edel aus.
Hatte dort auch die anderen Casting Teilnehmer getroffen,sie waren aber keine Bondfans gewesen.
Sie hatten von RTL einen Anruf bekommen.
Ich hatte mich sehr gut mit ihnen verstanden,wir waren ingesamt 6Personen im alter von 18,21,24,29,22 und ein etwas äterer Mann ca.40-55 war noch da.
Um ca. 11:30Uhr kam das Bondgirl angereist,nämlich Ruth Moschner aus "RTL Nacht News"
Sie wurde dann ca.1.Std. geschminkt und die Leute von RTL hatten die Kullisse aufgebaut.
Eine Frau brachte uns dann erstmal Frühstück.
Hinterher bekammen wir das Drehbuch,was ich bei mir umgeändert habe.
Z.B. war da ein Satz zu der Action Szene von Blofeld.
Org. hieß er: Blofeld,sie wissen doch-das man zu mindest zweimal sich sieht und beim Dritten mal hat man Glück.
Ich habe ihn dann umgeändert in:
Blofeld,sie leben!
Sie wissen,das man sich zumindest zweimal sieht und beim 3mal ist es aus.
Org:Ich weiß alles.Ich hätte lieber zuhause bleiben sollen.Und ich weiß auch alles über das Projekt44.
Ich:Wenn sie mich töten,wissen sie genau das andere kommen und wir wissen auch alles über Spectre.
Hinter mussten wir uns dann umziehen als JamesBond.
Man sah ich aber lächerlich aus,ich war gestern noch beim Friseur gewesen und sie hatte mir fast eine Glatze geschnitten,aber ich wollte sie noch etwas kürzer haben.Aber dann war es schon so spät gewesen.Naja.
Danach musste dann der erste rein und hatte die erste Szene gespielt.
Nach ihm kam ich rein,mir wurde alles erklärt von dem Regi und dem Schauspiellehrer,der einzige nachteil war das die Szene nur 1-2mal gespielt wurde.
Und ich hatte immer ein paar fehler gemacht,weil die Kamera schon lief und weil ich das Bondgirl etwas naja,ausgeqäutscht hatte.
Die erste Szene war so,ich war in meiner Suite (unten war das Wohnzimmer und oben das bett)am Tel. und sollte mit irgendjemanden telefonieren.
Also rief ich denn Zimmerservice an und sagte:"Ja Bond hier,ich hätte gerne eine Flasche Bollinger 53er,Yoghurt und frische Feigen"
Dann musste ich denn Hörer Auflegen und die Musik anmachen (Bond-Theme).
Hinterher ging die Kamera nach oben und ich ging die Treppe herauf.
Und da lag "Ruth Moschner" auf dem Bett von Bond,was Bond ja nicht wusste.
Ruth spielte die geliebtin von Blofeld sie hieß "Puschi",sie hatte aber ihre Rolle zu albern gespielt.
Als ich oben war sagte ich erschrocken zu ihr"Was macht denn eine Wildkatze ihn meinen Bett"
Sie :"Ich bin die Puschi"
Ich:"Und wie sind sie in meiner Suite gekommen?"
Sie:"Ja wissen,sie ich putze gerne"
Ich:"Also wer hat sie geschickt?"
Sie:" Ich habe keine Anhnung"
Ich,nahm dann meine Walther P99 heraus und hielt sie vor ihr und sagte "Also wo waren wir,wer hat sie geschickt?"
Sie:Ok ich gebe es ja zu,Blofeld war es.Wir sind jetzt schon 20Jahre verheiratet"
Dann kam "STOP"
Mann meinte ich wäre zu hart zu ihr,was ja auch stimmte.
Also hatten wir die Szene nochmal gedreht.
Als ich dann die Treppe hochkam und meinen Text sagte,wer sie sei und wer sie schickt.
Hatte sie zu mir gesagt,setzten sie sich doch zu mir.
Also hatte ich es auch gemacht,ich hatte mich zu ihr im Bett gesetzt.
Und dann passierte es!
Sie hatte mit mir geflirtet und die Köpfe kammen immer näher,ich hatte dann auch den charme von Bond benutzt.
Und so kammen wir auf demm Bett ins gespräch.
Muss aber sagen das ich voll die Ansgt hatte eine Bond-Bettszene zudrehen,war natürlich nicht eine wo man im Bett liegt,sie ging nur wo unsere Köpfe fast zusammen waren und noch nen bisschen geflirtet hatten.
Dann kam "STOP"
Danach kammen die anderen herein,nach ca.2Sdt. wurde das Interview gedreht.
Ich musste wieder in der Suite herein und ein kleines Interview über meine Rolle geben.
Wo sich mich in der Kamera hatten,sagte die "Ruth" mensch der sieht ja aus wie P.Brosnan als Jugendlicher.Das meinte hinterher auch der Regi.
Was mich auch gehert hatte.
Also hatten sie das Interview gemacht und ich hatte dann auch die Fragen beantwortet.
Dann kam die Frage,wie ich auf das Casting aufmerksam geworden wurde.
Ich:hatte dann gesagt das ich es bei Bondforum.de gelesen hatte,das ist ein sehr gutes Forum über Bond.
Danach hatte ich noch erzählt das es dort User gibt in der Bondstory.
Die schon sehr gute Stories geschrieben haben,wie z.b. "You can always count on Count (hab werbung gemacht. ),
hinterher wollte ich ja noch aus spaß sagen.
Das ich noch einen vertag habe für den Bond Film im Jahr 2015.
Aber dann war schon "Stop" nach der Bondstory gewesen.Naja egal.
Nach dem Interviews,hatten wir eine Actionszene gedreht die mir erlich gesagt nicht gefallen hat und 2 nicht Bondig wirkt.
Ich sollte von der Suite die Treppe herunter schleichen mit der Pistole,wo ich die ersten Treppen unten war sollte ich mich auf denn Boden stürzen und dann mit der Pistole zielen,später wieder auf steh und weiter schleichen.
Aber das ist doch nicht logisch,das man schleicht und sich dann noch auf dem Boden schmeißt und weiter schleicht.Aber das gefiel denn Regi,hab es ja auch gemacht.
WO alle fertig waren,hatten wir dann die Szene mit "Oliver W." gedreht,der Blofeld darstellte.
Er hat denn Blofeld Richtig Super gespielt.
Er saß in seinen Sessek mit Whiskey und ich ging da lang und er sagte dann in so einer art "hexenstimme" Guten Aben Mr.Bond" HAHAHA.usw.
Ich hatte dann mit ihm dann noch die Szene gespielt,war sehr lustig gewesen.
Ich hatte dann Bond aus DAF gespielt wo er Blofeld in seiner Suite trifft.
Nach der Szene mussten wir dann noch warten und danach wurde noch eine alberner Szene mit allen Bondcastern gespielt.
Wir sollten alle in Bond-schleichen und Mimik,einmal im Raum gehen.
War sehr lustig aber albern,zum Glück wird diese Szene nie geseigt.
Aber es war ein sehr schöner Tag gewesen,schade das ihr nicht dabei wart.
Ich weiß jetzt nicht wann RTL es ausstrahlen wird,aber ich halte euch auf dem laufenden.
Ich kam auch grade wieder so um 23:Uhr war also 19std. unterwegs,auweia.
Good evening