Solange der Kölner Dom nicht wieder in Frankfurt steht, wie bei der A-Team-Verfilmung...LFTSkyfall hat geschrieben:Kommt nach Köln & zerstört den DomBaccara hat geschrieben:
kleiner Wunsch: Bond besucht wieder Deutschland!![]()

Solange der Kölner Dom nicht wieder in Frankfurt steht, wie bei der A-Team-Verfilmung...LFTSkyfall hat geschrieben:Kommt nach Köln & zerstört den DomBaccara hat geschrieben:
Wieso nicht? Bitte mit BegründungMX87 hat geschrieben:Ehrlich gesagt halte ich Deutschland nicht sonderlich für in der Form fotogen, wie es zu Bond passt. Würde Bond lieber in Andalusien (da war er noch nicht) oder in Skandinavien agieren sehen.
Wahrscheinlich wirkt mir Deutschland zu vertraut. Auch wenn man sich bei TND Mühe gab hat mich Hamburg nicht so berauscht. Da fand ich Össterreich in QOS wesentlich besser.Baccara hat geschrieben:Wieso nicht? Bitte mit BegründungMX87 hat geschrieben:Ehrlich gesagt halte ich Deutschland nicht sonderlich für in der Form fotogen, wie es zu Bond passt. Würde Bond lieber in Andalusien (da war er noch nicht) oder in Skandinavien agieren sehen.
Ja, hab mich totgelacht, als ich das gesehen habe0 0 7 hat geschrieben:Solange der Kölner Dom nicht wieder in Frankfurt steht, wie bei der A-Team-Verfilmung...LFTSkyfall hat geschrieben:Kommt nach Köln & zerstört den DomBaccara hat geschrieben:
Exakt...danielcc hat geschrieben:naja, es gibt in Deutschland hunderte von traumhaften Locations insbesondere die ganzen mittelalterlichen Städte, die für die Amis extrem exotisch sind. Viel mehr als die Karibik.
Aber Deutschland muss nun wirklich nicht sein nac OP und TND. Die Welt ist groß...
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“